ein paar einleitende Worte

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

ein paar einleitende Worte

Beitragvon Glasperlenspielerin » Di 22. Mai 2012, 14:39

Liebe Mitleser und Mitschreiber, liebe Nachdenkerinnen und Nachdenker,

einige Zeit habe ich hier schon mitgelesen, lange gezögert, selber zu schreiben, da ich zur Zeit eher eine 'interne Phase' habe...aber nun beschäftigen mich doch ein, zwei Themen so sehr, dass ich diese zur allgemeinen Diskussion stellen mag.

zu meiner Person:
ich bin Mitte dreißig und habe vor ein oder zwei Jahren die Entdeckung HSP für mich machen können und seither einige AHA Erlebnisse erfahren, wie auch einige Veränderungen für mich selber umsetzen können. Zu wissen, dass meine Schwierigkeiten in der lauten Welt (m)einen Platz zu finden, einen Namen haben, hat mich sehr sehr erleichtert und persönlich weiter gebracht. Vieles, was mir vorher schlichtweg ein Rätsel war, konnte ich danach ein wenig besser fassen/einordnen.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch wie auch auf Stillsein können - ich denke und hoffe, dass ich hier beides sein darf.

Soweit meine Vorstellung

Glasperlenspielerin
Glasperlenspielerin
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:37

Re: ein paar einleitende Worte

Beitragvon Glimmer » Di 22. Mai 2012, 17:12

Erst mal bevor ich jetzt mich vorstelle ein Hallo an Dich anderes neues Mitglied!
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 298
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06

Re: ein paar einleitende Worte

Beitragvon bumblebee » Di 22. Mai 2012, 17:54

Herzlich Willkommen Glasperlenspielerin! Und Glimmer natürlich auch!
Benutzeravatar
bumblebee
Hero Member
 
Beiträge: 773
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 23:33
Wohnort: Bei Koblenz i. d. Nähe

Re: ein paar einleitende Worte

Beitragvon Hasi » Di 22. Mai 2012, 18:38

hallo Glasperlenspielerin Bild
Hasi
Full Member
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 10:04

Re: ein paar einleitende Worte

Beitragvon Glimmer » Di 22. Mai 2012, 21:02

Danke an bumblebee!
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 298
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06



Ähnliche Beiträge

Gedanken und Gefühle in Worte und Formulierungen übersetzten
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: cyrill
Antworten: 9
Worte auf der Waagschale
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 13
tolle worte
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ein paar Worte von mir und über mich...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: michelp
Antworten: 5
Ein paar Worte zu mir...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron