Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch :3




Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch :3

Beitragvon Eleonora » Mo 10. Aug 2015, 20:30

Hallo ihr Lieben allerseits,

auch ich möchte mich vorstellen, da ich noch ganz, ganz neu bin und mich gerade noch am umschauen bin.
Ganz klassisch - mein Nickname ist Eleonora, ich bin 25 Jahre alt und studiere in einer der schönsten und ältesten Städte Deutschlands Philosophie. _Mij_

Ich schreibe für mein Leben gerne - Kurzgeschichten, Gedichte, Briefe, Essays oder einfach Kleinigkeiten. Ich male und zeichne auch sehr gerne und liebe es, mit meiner kleinen Katze zu spielen. _floating_heart Das alles sind Beschäftigungen, bei denen es unheimlich wichtig ist, mit sich selbst im Reinen zu sein und da ich nun schon seit Jahren irgendwie ständig überreizt bin, kämpfe ich immer um Momente der Inspiration, der Ruhe, der Einkehr.

Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Monaten mit dem Thema Hochsensibilität und kann es gar nicht erwarten, auch endlich mal mit Menschen darüber zu sprechen. Ich habe sehr oft das Gefühl, unverstanden zu bleiben und leider fehlt mir daraufhin im Teufelskreis auch der Mut, mit Anderen darüber zu reden. Da dachte ich, in einem Forum, im Internet, und dann auch noch unter "Gleichgesinnten" fällt mir das alles doch viel leichter! :3

Mit ganz vielen Grüßen freue ich mich auf wunderschöne Gespräche und Diskussionen,

Eleonora #*#
Eleonora
 

von Anzeige » Mo 10. Aug 2015, 20:30

Anzeige
 

Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch :3

Beitragvon Golbin » Di 11. Aug 2015, 17:19

Hallo Eleonora,

herzlich Willkommen sm_06 im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet und vorgestellt hast.

Ich teile deine Kreativität, habe zusammen mit meiner Frau Gesellschaftsspiele entwickelt, schreibe auch Geschichten und Lyrik und manchmal zeichne ich auch. Im Moment verwende ich viel Zeit auf das Scheiben.

Ich bin sicher, du findest hier regen Austausch zu HS. Es gibt hier viele Themen zum Nachlesen, dazuschreiben und mitdiskutieren. Natürlich kannst du auch eigene Topics eröffnen.

Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
Wolfgang
Meine Wahrnehmung zeigt mir meine Welt.
Deine Wahrnehmung zeigt dir deine Welt.
Toleranz ist zu akzeptieren, dass dieselbe Welt für uns unterschiedlich ist.
Benutzeravatar
Golbin
Hero Member
 
Beiträge: 732
Registriert: So 21. Dez 2014, 17:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch :3

Beitragvon Artpoetry » Di 11. Aug 2015, 18:06

Hallo,

ok also ... "in einer der schönsten und ältesten Städte Deutschlands"... und die Auflösung dieses Rätsels ist? :-)

Philosophie.. Kunst.. Sensitivität... hört sich nach einer spannenden, herausfordernden Mixtur an :-)

Überreizung... das heißt Du brauchst Ruhe vom "Übermass der Reize" damit die Muse wieder "Lust" hat zu kommen... verstehe ich das richtig?

Viel Spaß beim stöbern, parlieren, entdecken, austauschen, inspirieren und inspiriert werden.. wünscht Dir

Artpoetry

PS
und auf bayerisch... "Fui Spass" :-) icon_winkle
Ich teile gerne, aber ich reibe mich nicht.
Ich helfe gerne, aber muß es nicht.
Ich sage was ich spüre, darüber diskutiere ich nicht.
Ich unterstütze gerne, Kampf brauche ich nicht.
Jeder kann sein, so wie er ist.

(Artpoetry)
Artpoetry
Full Member
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 11:00
Wohnort: München

Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch :3

Beitragvon Eleonora » Di 11. Aug 2015, 18:22

Vielen Dank für die schöne Begrüßung! _roseboy_
Eleonora
 

Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch :3

Beitragvon Eleonora » Di 11. Aug 2015, 18:28

@ Artpoetry

Es ist wirklich eine spannende und herausfordernde Mixtur und die Philosophie hat mir schon so manche Heilung möglich gemacht und ganz wohltuende Denk- und Fühlkanäle geöffnet. Beschäftigst Du Dich auch mit Philosophie?

Ich schreibe gerne Phantastisches, Gruseliges, Mystisches und Spannendes. Ob es kleine Gedankenspielereien sind, traumartige Verfassungen oder spannende bis hin zu gruseligen Geschichten - da ist eigentlich alles dabei. Was schreibst Du denn so?
Fällt es Dir leicht, Dich einfach hinzusetzen und loszulegen oder hast Du auch das Gefühl, oft einfach zu nichts zu kommen?
Eleonora
 



Ähnliche Beiträge

Guten Abend
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Guten Abend ...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: visitor
Antworten: 12
Guten Abend
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron