endlich "daheim" ?!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

endlich "daheim" ?!

Beitragvon angel00065 » Mo 30. Apr 2012, 08:20

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich darf mich vorstellen:
Ich bin eine hochsensible lebenslustige Frau (47) die Ihre Hochsensibilität vorwiegend über den Sinn des Fühlens erfährt.

Lange konnte ich mich mit dieser Fähigkeit nirgenwo einordnen oder wiederfinden. Denn ich spüre definitiv mehr als "Otto-Normalverbraucher" aber auf meiner Suche nach Antworten stieß ich lange nur auf das Thema "Hellfühligkeit". Soweit reichen meine Fähigkeiten aber dann doch nicht. Aber normal bin ich ja auch nicht, also vielleicht doch nicht mehr ganz bei Trost? Oder Paranoid oder schizophren oder was die Psychologie sonst noch für mögliche Erklärungen bereit hält....

.... ein Glück, dass ich diesen ganzen "Quark" nie angenommen und geglaubt habe !

Heute weiß ich: Ich bin hochsensibel und das ist keine Krankheit oder irgendeine "Fehlentwicklung" - es ist eine Gabe !

Sie macht das Leben nicht immer einfach, mitunter sehr anstrengend, aber heute bin ich froh und dankbar, dass ich Sie habe - seitdem ich auf meine Wahrnehmungen wieder vertraue und Warnungen nicht mehr ignoriere, nur weil mein Verstand hier grade keine plausible Erklärung findet, bin ich oftmals schon davor bewahrt worden in Situationen verwickelt zu werden, die nichts Gutes verhießen.

Ich glaube vielen von Euch gehts vermutlich ähnlich.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch ! _yessa_

Es grüßt
Angie
angel00065
 

Re: endlich "daheim" ?!

Beitragvon Kleine Seele » Mo 30. Apr 2012, 08:58

Hallo Angie sm_06
Herzlich Willkommen hier im Forum. sm_06 Schön das du hier bist.Hier wirst du bestimmt antworten auf deine fragen finden.Schau dich erst einmal in aller ruhe um.

kleine seele
Manchmal sind Worte mehr Wert als alles Gold der Welt!
Benutzeravatar
Kleine Seele
Hero Member
 
Beiträge: 528
Registriert: Di 16. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Die Zeit

Re: endlich "daheim" ?!

Beitragvon Maxx » Mo 30. Apr 2012, 09:00

sm_06

Ließ dich mal in Ruhe ein.
Kleide Dich in Liebe..., denn wir sind alle - nackt.
Benutzeravatar
Maxx
Rat der Weisen
 
Beiträge: 3317
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron