Es ist nicht einfach...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Es ist nicht einfach...

Beitragvon Roberts58 » Mi 30. Okt 2019, 11:09

Ich wünsche einen guten Tag allerseits!

Bis vor wenigen Wochen wusste ich nichts von der Existenz sogenannter HSP. Heute weiß ich zwar, dass ich sehr gut in jene Normen passe, die solche Personen neuerdings beschreiben, dennoch erscheint mir Vieles in diesem Bereich fremd.
Das wird wohl daran liegen, dass ich die letzten 60 Jahre allein mit mir und meiner Eigenart war und mein eigenes Denk-Konzept, sowie meinen eigenen Umgang mit mir und meinen Eigenheiten finden musste.

So ist meine Teilnahme an einem Forum wie diesem sehr ungewohnt und auch etwas befremdend für mich. Schon diese wenigen Zeilen zu schreiben fällt mir nicht leicht. Angst steigt in mir auf, weil ich die anderen TeilnehmerInnen nicht spüren kann, wenn sie nicht persönlich anwesend sind. Ich habe Angst, durch mögliche Lieblosigkeiten verletzt werden zu können.

Dennoch will ich das Wagnis eingehen und mich aufrichtig in die Gruppe einbringen. Weil es sich letztendlich einfach doch gut anfühlt.

Ich wünsche Euch allen aufrichtig alles Liebe!
Robert
Roberts58
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:56
Wohnort: mittleres Burgenland


Ähnliche Beiträge

..wenn der Tag einfach zu wenig Stunden hat..
Forum: Off topic
Autor: herzblut
Antworten: 8
Hochsensibel oder einfach nur bekloppt?
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Einfach mal getraut...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Es könnte alles- so einfach sein...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron