Freu mich hier zu sein:-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Freu mich hier zu sein:-)

Beitragvon Cosmopolitin » Do 19. Feb 2015, 18:59

Hallo liebe Hochsensible,

ich heisse Anne (35) und bin sehr froh euch gefunden zu haben.

Seit ich 8 Jahre alt bin, fühle ich mich anders als die meisten anderen Menschen. So merkte ich schon damals, dass in meiner Ursprungsfamilie nichts so ist wie es scheint und einiges im Argen liegt. Dies teilte ich meinen Eltern mit, die bis heute meine Empfindungen und Gedanken nicht nachvollziehen können. Daher fühle ich mich meistens sehr einsam und missverstanden. In einer Welt von Menschen, die wenig einfühlsam sind bzw. sein können und über die Gefühle von anderen hinweg sehen, bin ich fehl am Platz. Kennt ihr das Gefühl und könnt ihr für euch positiv damit umgehen?

Liebe Grüße

Anne
Cosmopolitin
 

Re: Freu mich hier zu sein:-)

Beitragvon ja » Sa 21. Feb 2015, 15:13

hallo cosmopolitan (anne),

zunächst möchte ich dich hier ersteinmal ganz herzlich willkommen heissen!!!

_flov_
ja.
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 18:39

Re: Freu mich hier zu sein:-)

Beitragvon devplan » Sa 7. Mär 2015, 18:01

Hallo cosmopolitan

Habe auch oft das Gefühl, "fehl am Platz" zu sein da ich mir von banalen "social talk" nichts abgewinnen kann.
Somit bin ich auch nur deshalb nicht so kontaktfreudig weil mir die Worte fehlen.
Eine gute Vorgehensweise - denke ich - ist es anderen zu geben, was man sich selber wünscht zu bekommen. Damit meine ich nicht notwendigerweise Sachen zu geben sondern versuchen anderen bei etwas zu helfen.
Was sind denn deine wichtigsten Werte und Einstellungen?

Liebe Grüße

Michael
devplan
 

Re: Freu mich hier zu sein:-)

Beitragvon Cosmopolitin » Fr 27. Mai 2016, 20:29

Hallo ja,

danke für deinen herzlichen Willkommensgruß:-)!

Liebe Grüße

Anne
Cosmopolitin
 

Re: Freu mich hier zu sein:-)

Beitragvon Cosmopolitin » Fr 27. Mai 2016, 20:44

Hallo Michael,

mir sind v.a. Toleranz, Weltoffenheit und Zuverlässigkeit wichtig.

Und dir?

Liebe Grüße

Anne
Cosmopolitin
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron