freundliches hallo in die Runde

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

freundliches hallo in die Runde

Beitragvon soulflower » Mi 17. Jul 2019, 23:39

Hallo ihr Lieben,

eins organisatorisch vorweg, zuhause kann ich nur mit handy ins www,sodass dann die Einträge optisch nicht optimal und auch sprachlich, da ich da nicht so flüssig schreiben kann wie es ist sonst meine Art ist, wenn ich ne richtige Tastatur habe.
auch vermurkst die wortvorgabe so manches was ich nicht immer gleich bemerke.
ich mag mich dafür schon mal entschuldigen und euch dies wissen lassen von meinem "technischen Handicap".

ich bin w, bald 47 Jahre.
als Kind wurde ich schon stets gescholten "sei nicht so empfindlich!"
nur war da hsp noch allgemein nicht bekannt.
die letzten beiden Jahre las ich in Büchern und www darüber.
wenngleich ich viele Probleme in meinem Leben habe, glaube icb dass u. a. auch mein wesenskern mit hsp mit der Grund sein kann, warum Schicksalsschläge für mich noch schwerer zu verdauen sind als für "normale"
wenn schon zb neonlicht bei mir zu migräne führt während es anderen nix ausmacht.

ich suche stets "Stille Orte" die es kaum mehr gibt :(

Natur gibt mir viel,
menschliche Begegnungen empfinde ich stressig plus dem danach "Gefühls-Nachhall"

ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu erhaschen, wie andere gut mit ihrer hsp umgehen, ohne stets in die reizüberflutung zu rutschen.

schön hier zu sein!
LG soulflower
soulflower
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 23:46

Re: freundliches hallo in die Runde

Beitragvon Jackie » Do 18. Jul 2019, 10:13

Hallo liebe Soulflower und sei willkommen hier im Forum :)
Jackie
Neuling
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 22:54

Re: freundliches hallo in die Runde

Beitragvon soulflower » Do 18. Jul 2019, 11:44

Danke Dir :) Jackie!
soulflower
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 23:46

Re: freundliches hallo in die Runde

Beitragvon galaxy_dreamer » Mo 5. Aug 2019, 10:40

Hallo Soulflower, auch ich möchte dich ganz herzlich begrüssen :)
Hoffentlich wirst du dich hier wohlfühlen
soft hearted, strong minded c:
galaxy_dreamer
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 22:37
Wohnort: Schweiz



Ähnliche Beiträge

Ein Hallo in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo in die Runde (:
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: MilesToGo
Antworten: 3
*in die Runde wink*
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Ein freundliches " Hallo aus dem Rhein- Erft - Kreis
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ein liebes "Hallo" in die werte Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron