Grüss Gott aus Bayern

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Grüss Gott aus Bayern

Beitragvon Lobali » Mi 10. Sep 2014, 22:00

Grüß Gott an alle,
freue mich dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf hilfreichen Austausch.
Erst seit Kurzem weiß ich, dass ich nicht einfach "etwas komisch" bin, wie viele sagen, die mich kennen - sondern einfach Dinge und Situationen anders sehe, bewerte, Informationen anders verarbeite - und mehr Zeit und Ruhe brauche.
Stehe mitten im Leben, bin Selbständig mit einer Marketingagentur, bin dazu noch Yogalehrerin, habe 2 Hunde, einen netten Mann - und mir vor Kurzem einen Traum wahr gemacht und bin aufs Land gezogen. Eine der besten Entscheidungen. Natur und Einsamkeit tun mir sehr gut.
Werde jetzt erst einmal bisschen im Forum stöbern .....
Zuletzt geändert von Lobali am Do 11. Sep 2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lobali

Re: Grüss Gott aus Bayern

Beitragvon Siegi67 » Do 11. Sep 2014, 18:52

Hallo, willkommen hier - und einen bayerischen Gruß zurück! Aus welcher Ecke kommst du denn?
Eigentlich dürfte es dir ja sehr gut gehen - ich denke, du hast alles... Rückzug und Zeit für einen selber ist ganz wichtig, das brauche ich auch sehr viel, damit ich nicht von allem nur mitgenommen und fast umgerissen werde. Auf dem Land kann man, so finde ich, so richtig durchschnaufen - ich genieße das jetzt seit ca. 2 Jahren.
Liebe Grüße, Sieglinde _Mij_
Zuletzt geändert von Siegi67 am Do 11. Sep 2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Siegi67

Beitragvon Lobali » Do 11. Sep 2014, 19:28

Danke für die liebe Begrüßung Sieglinde.
Ja, mir geht's es wirklich gut - jedoch hab auch ich meine schwere Zeiten - superperfektionismus, alles zu ernst nehmen, alles zu Herzen nehmen - so dass es mich von Zeit zu Zeit körperlich umhaut. Diesbezüglich muss ich noch einiges Lernen. Der Umzug und das Einleben hier war auch anstrengend - obwohl doch so schön.