guten morgen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

guten morgen

Beitragvon bluebebe » Mo 25. Jun 2012, 20:23

[Anm. admin. - im Avatar war das Bild eines jungen Hundes, welches zu folgenden Verwicklungen führte:]


hi,

ich benutze ein mobiltelefon, deshalb fehlende gross-/ kleinschreibung, sorry.

es freut mich sehr, dass nach dem ableben von empfindsam.de dieses forum fuer hsp entstanden ist.

ich heisse XY [entfernt!] und bin 28 jahre jung. von hsp weiss ich seit zwei jahren, vorher hab ich fast zehn jahre im inet gelebt und nebenbei gearbeitet. meiner starken gefuehlswelt war ich mir nie bewusst bis anfang 2010 soetwas wie liebe auf dem ersten blick auf mich traf. seither ist viel passiert. sept. letzten jahres hatte ich mich von meiner ex getrennt, seither litt ich sehr stark unter den seelischen schaeden, die angerichtet worden sind. ich hatte anfangs durch wow vieles erstmal verdraengen koennen, doch im dezember holte mich die realitaet wieder ein. seither leide ich unter schwindel/benommenheit, vielen depressiven phasen, und tiefer traurigkeit und ende mai kam dann der zusammenbruch. suizidgedanken sind im spiel und deshalb bin ich freiwillig in eine psychiatrische klinik gegangen. dieser eine hoffnungsschimmer laesst noch hoffen. seit ner woche bin ich nun hier und irgendwo wird es nicht besser. vor meiner letzten beziehung war ich zwar ein schuechterner typ, doch nach der letzten geht bei mir nichts mehr. ich leide unter sozialer phobie und bekomm fast nichts mehr auf die reihe. nicht mal hier im kh. hsp ist in der hinsicht fuer mich mehr eine last als ein gluecksfall: vieles an gefuehlen wird dadurch verstaerkt: gutes wie schlechtes.

seit meiner fruehen kindheit leide ich unter verlustangst. so stark war sie nie zum vorschein gekommen wie zuletzt. meine ex wusste davon und hat genau diese starke angst zwei wochen lang gegen mich benutzt bis sich bei mir der selbsterhaltungstrieb vor diese liebe gestellt hat. seither bin ich nicht mehr derselbe.
bluebebe
 

Re: guten morgen

Beitragvon WOOD DRAGON » Mo 25. Jun 2012, 22:44

Lieber Bluebebe sm_06
+ alle Achtung vor Deinem Selbserhaltungstrieb _reschpekt_
Grüsse auch an WOW ,der is ja süss _hello_
WOOD DRAGON
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:28

Re: guten morgen

Beitragvon bluebebe » Di 26. Jun 2012, 10:56

ich weiss nicht so recht wie ich dein wow deuten soll :)

wenn du den border welpen meinst: sie sollte den namen dzejna bekommen.
bluebebe
 

Re: guten morgen

Beitragvon Anke » Di 26. Jun 2012, 16:35

Hallo bluebebe,

zunächst einmal ein herzliches sm_06 für Dich.

Zu dem WOW von Wood Dragon:

Ich vermute, dass hier vielen die Abkürzung WOW nicht bekannt ist supercool Ich kläre dann mal auf, WOW steht für World of Warcraft. Das ist ein Online-Rollenspiel am Computer. Wer mehr dazu wissen will guckt hier Wikipedia WOW

Nicht das ein falscher Eindruck ensteht, ich habe das noch nie gespielt. Aber wenn man beruflich mit IT zu tun hat, dann bekommt man auch so etwas mit _grin_ (Ich zocke zwar schon mal ganz gerne, aber andere Sachen und auf der Konsole....)

Liebe Grüße

Anke
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Re: guten morgen

Beitragvon phoenixe » Di 26. Jun 2012, 20:27

Hallo XY ( geändert),

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen
und Respekt vor Deinem Mut Dich mit Dir selbst
auseinanderzusetzen!!! _reschpekt_


Eine ganze Ladung Kraft und liebe Grüße sendet Dir
phoenixe
... also bin ich nischeninhaberin, -verwalterin und mit den jahren -verfechterin geworden...
Benutzeravatar
phoenixe
Hero Member
 
Beiträge: 670
Registriert: So 25. Mär 2012, 12:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: guten morgen

Beitragvon Klosskruemel » Di 26. Jun 2012, 21:08

Willkommen im Forum, XY ( geänd.).
Ich war auch in der Psychiatrie. Das ist eine harte Zeit; gerade, weil man sich mit allem konfrontieren muss. Aber es wird Dir guttun. Ich hoffe, Du hast fähige Ärzte und Betreuer in der Klinik. Davon hängt meines Erachtens viel ab.

@Anke: Ich bezweifle, dass unser Walddrache mit WOW World of Warcraft meinte (im Gegensatz zu bluebebe, vermutlich). Es ergibt gar keinen Sinn, dass bluebebe World of Warcraft grüßen soll.
Das ist wohl eher ein phonetisches Wortspiel (WOW wird wie Wau gesprochen und Wau macht ein Hund)
Aber das kann unser gut gelaunter Walddrache am besten selbst aufklären. ;) Schön, dass Du uns solche Rätsel aufgibst, Wood Dragon.

Rein aus Interesse: Was hast Du mit IT zu schaffen, Anke?
Klosskruemel
 

Re: guten morgen

Beitragvon WOOD DRAGON » Mi 27. Jun 2012, 00:18

Hi Krümmel _director_
hab mich bei XY (geänd.) per PN schon entschuldigt !
Dachte echt das Hündchen heisst so,ich kenn absolut keine PC-Spiele
hab die Kiste doch erst seit ne`m halben Jahr und brech mir fast die Finger beim Schreiben! _maschkap_utt
Und die Tausend Funktionen.Stöhn!!! ( Im Wald gefällt`s mir besser)
Danke Anke für Deine Präsenz !!! big_knuddel
Wau,Wau...
Noch was,mir gehts eigentlich total besch.....,Aber es gefällt mir hier einfach
und ich sitz hier oft Grinsend vor dem Monitor!
So XY das wär auch geklärt _bia_
So Long
Wood _otannenbaum_
WOOD DRAGON
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:28

Re: guten morgen

Beitragvon Anke » Mi 27. Jun 2012, 06:19

Klosskruemel hat geschrieben:@Anke: Ich bezweifle, dass unser Walddrache mit WOW World of Warcraft meinte (im Gegensatz zu bluebebe, vermutlich). Es ergibt gar keinen Sinn, dass bluebebe World of Warcraft grüßen soll.
Das ist wohl eher ein phonetisches Wortspiel (WOW wird wie Wau gesprochen und Wau macht ein Hund)
Aber das kann unser gut gelaunter Walddrache am besten selbst aufklären. ;) Schön, dass Du uns solche Rätsel aufgibst, Wood Dragon.


Ursprünglich hat bluebebe im ersten Beitrag davon gesprochen mal WOW gespielt zu haben, das scheint er aber jetzt wieder editiert zu haben.... Weil Wood Dragon WOW nicht kannte, dachte er das wäre der Name des Hundes....

Schöne Grüße

Anke
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Re: guten morgen

Beitragvon bluebebe » Di 7. Aug 2012, 00:49

hallo, es wäre sehr nett wenn der beitrag gelöscht werden könnte. ich kann ihn weder editieren noch selbst löschen und bei google steht er in der liste ganz oben, danke.
bluebebe
 

Re: guten morgen

Beitragvon Anke » Di 7. Aug 2012, 05:23

Hallo bluebebe,

ich hab Dir ne PN geschickt.

Schöne Grüße

Anke
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo und guten Abend
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Einen guten Gedanken an...
Forum: Off topic
Autor: ja
Antworten: 575
Guten Abend aus dem Wilden Süden
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Am Ende des Weges: Guten Tag.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Guten Abend in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron