Guten Tag :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Guten Tag :)

Beitragvon Dunkelelfe » Do 8. Okt 2015, 20:12

Hallo zusammen,

ich bin Anfang 30 und irgendwann zufällig auf Literatur zum Thema gestossen. Das war damals für mich sehr befreiend, weil sich plötzlich viele Probleme selbst erklärten. Auf das Forum bin ich gestossen, weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe mich auszutauschen.
Neuerdings stehe ich vor einigen Veränderungen, die mir Schwierigkeiten machen. Im Alltag komme ich mit meinen Mitmenschen zwar gut aus, finde aber wenig Verständnis. In mir brennen ein paar Fragen, auf die ich eine Antwort suche.

Ich will euch nicht mit Informationen über mich langweilen. Wenn jemand etwas wissen möchte, kann er gerne fragen.

lg

Dunkelelfe
Dunkelelfe
 

Re: Guten Tag :)

Beitragvon Kleeblatt » Do 8. Okt 2015, 20:18

Hallo Dunkelelfe,

herzlich willkommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das was Langweiliges verbirgt. icon_winkle
"All animals are equal. But some animals are more equal than others."
George Orwell
Kleeblatt
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:31

Re: Guten Tag :)

Beitragvon schwarz » Do 8. Okt 2015, 23:22

Hi Dunkelelfe und herzlich Willkommen im Forum! iwikx

Na, dann hast Du hier gute Möglichkeiten dies zu tun, und ich wünsche Dir viel Freude dabei!
Welche Fragen brennen denn da so in Dir?

Beste Grüße aus der Nacht
schwarz
schwarz
Hero Member
 
Beiträge: 571
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 14:13

Re: Guten Tag :)

Beitragvon LadyS » Fr 9. Okt 2015, 12:37

Hallo und herzlich willkommen
langweilen wirst du hier sicher niemanden. Ich habe mich anfangs auch nicht getraut und mehr selbst vor mich hin gegrübelt...
Aber welche Fragen hast du? Vielleicht (ganz bestimmt!) haben viele hier nützliche und hilfreiche Tipps und Hinweise, die dich zu den für dich richtigen Antworten führen.
Mir ging es bei der einen oder anderen Sache schon so :)
Herzlichst
LadyS
LadyS
 

Re: Guten Tag :)

Beitragvon Dunkelelfe » Fr 9. Okt 2015, 17:37

Hallo zusammen,

danke für die liebe Begrüßung :)
Ich dachte, ich sollte für meine Fragen vielleicht in das allgemeine Forum oder so... hab gestern auch versucht schon einen Beitrag dazu zu schreiben. Das war aber sehr anstrengend und am Ende bin ich nicht fertig geworden und hab ihn gelöscht. )/898u
Ich bin im Moment ein wenig mit Reizen überflutet. Ich versuche es aber jetzt nochmal. :)

lg

Dunkelelfe
Dunkelelfe
 

Re: Guten Tag :)

Beitragvon LadyS » Fr 9. Okt 2015, 21:06

Hallo Dunkelelfe
lass dir doch einfach Zeit. Vor einigen Jahren hat mir mal eine (inzwischen leider verstorbene) Freundin gesagt:"Für alles gibt es eine Zeit im Leben." Ich habe auch viele Schritte gebraucht um hier anzukommen. Schreib wenn du Lust hast.... setzt dich bloß nicht selbst unter Druck. (das tut wahrscheinlich die Umwelt schon genug :))
LadyS
 



Ähnliche Beiträge

Guten Tag
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Guten Abend in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Guten Morgen zusammen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Guten Morgentread
Forum: Off topic
Autor: stanzi
Antworten: 20
Guten Tach!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron