Halli Hallo :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Halli Hallo :)

Beitragvon vonvöhren » Mi 16. Mär 2016, 18:40

Ich bin 25 Jahre, ganz neu hier und hoffe, dass ich durch dieses Forum, mich und andere besser verstehen lernen kann.

Oft habe ich damit zu kämpfen, wenn jemand einen Scherz (über mich) macht und sehe sehr oft Dinge viel zu ernst. Lärm und vorallem laute Menschen mag ich überhaupt nicht. Und Musik nehme ich viel bewusster und intensiver wahr als jeder andere den ich kenne.

Ich hab mir schon immer darüber Gedanken gemacht, dass ich anders bin als andere oder zumindest die meisten und sehe mich oft schlechter als andere mich wahrnehmen. Naja soviel ersteinmal zu mir. Freue mich dieses Forum gefunden zu haben. ;)
vonvöhren
 

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Leni1990 » Mi 16. Mär 2016, 21:32

Ein herzliches Hallo zurück! sm_06

Hier findest du definitiv Gleichgesinnte!
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich kann das alles sehr gut nachvollziehen.

Eine schöne Zeit hier *+*
Leni
Leni1990
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Mär 2016, 18:34

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon vonvöhren » Do 17. Mär 2016, 18:57

Danke schön ganz liebe Grüße zurück :)
vonvöhren
 



Ähnliche Beiträge

Ein Halli-Hallo aus Ostwestfalen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Halli Hallo
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: haehnchen1996
Antworten: 1
ein fröhliches Halli Hallo aus Wegberg!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Lavendele
Antworten: 17
Halli-Hallo!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Halli hallo, endlich "normal" :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: klecks
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron