Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon Sunine » Mi 23. Feb 2011, 17:58

...naja eigentlich nicht so neu, bei der älteren Version des Forums habe ich mich schonmal vorgestellt, da bin ich mir 100% sicher. Da ich meine Vorstellung hier nicht gefunden habe und diese somit fehlt, stelle ich mich nochmal vor.

Ich bin 22 Jahre alt. Weiß noch nicht lange von meiner Hochsensibilität und in meiner Familie weiß auch niemand von meiner HS bescheid (aber sie wissen das ich sehr empfindlich bin in vielen Dingen).

Ich habe eine Mischlingshündin die schon 15 Jahre alt ist und wohne noch zuhause bei meinen Eltern. Mit meinem Schatz bin ich schon 3 Jahre zusammen und wenn alles gut klappt ziehen wir noch dieses Jahr zusammen.

hm..was könnte ich noch so schreiben....seit ich 13 bin beschäftige ich mich mit der Esoterik. Bin vom Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Skorpion...

Wer noch Fragen hat, nur her damit. :-)

Bin übrigens noch in einem andere HSP-Forum unterwegs.


Sunine
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Mein neuer Blog http://www.funtasieanddreams.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sunine
Gold Member
 
Beiträge: 402
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 02:29

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon Nicky » Mi 23. Feb 2011, 18:17

Hallo Sunine,

schön dich hier begrüßen zu können! sm_06

Fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Benutzeravatar
Nicky
Hero Member
 
Beiträge: 850
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 01:34
Wohnort: nähe Berlin

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon mainzerin1979 » Mi 23. Feb 2011, 19:51

hallo sunine,

herzlich willkommen bei uns! sm_06 sm_06

liebe grüße, mainzerin
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
Benutzeravatar
mainzerin1979
Hero Member
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:40

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon Lesley » Mi 23. Feb 2011, 20:11

Hallo Sunine,

sm_06 im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.

Lieben Gruß
Lesley
"Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben."
Benutzeravatar
Lesley
Hero Member
 
Beiträge: 834
Registriert: So 28. Nov 2010, 23:58

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon Sunine » Fr 25. Feb 2011, 00:31

Danke dass ihr mich so nett willkommen heißt. Freu mich hier zu sein

Sunine
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Mein neuer Blog http://www.funtasieanddreams.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sunine
Gold Member
 
Beiträge: 402
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 02:29

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon Eule » Fr 25. Feb 2011, 14:56

Hallo Sunine,

Bild

Komm gut an und fühl dich wohl.

Liebe Eulengrüße
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon bonbon » Fr 25. Feb 2011, 19:16

Hallo Sunine,

Sunine hat geschrieben:....seit ich 13 bin beschäftige ich mich mit der Esoterik. Bin vom Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Skorpion...

Darf ich fragen, womit du Dich, außer Astrologie, noch so beschäftigst? Da gibt es ja so viele verschiedene Richtungen. Würde mich mal interessieren. Ich habe schon so über Einiges was gelesen, mich aber noch nie in irgendwas vertieft.

...und auch von mir ein herzliches Willkommen!! _yessa_

Liebe Grüße
Bonbon
bonbon
Gold Member
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 9. Dez 2010, 14:23

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon Sunine » Mi 13. Jul 2011, 17:16

Dieser Thread ist schon etwas alt , habe die Frage von Bonbon leider erst jetzt gelesen und wollte diese nicht unbeantwortet lassen.

Also meine Gebiete in der Esoterik sind breit gefächert

Astrologie, Reiki, Hexenkunst, Orakel (Tarotkarten und Spiegelschau), Naturgeister, Edelsteine nur bei mir wechseln sich aktive Phasen öfters mit passiven Phasen ab, momentan praktiziere ich Reiki (3.Grad) und lege ab und zu die Karten, über die anderen Themen lese ich zurzeit nur hin und wieder.

Sunine
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Mein neuer Blog http://www.funtasieanddreams.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sunine
Gold Member
 
Beiträge: 402
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 02:29

Re: Halli Hallo, ne Neue ist hier...

Beitragvon Lavendele » Fr 15. Jul 2011, 13:08

Hallo sunine! ein fröhliches Hallo auch von mir!!! _10_

http://www.youtube.com/watch?v=amM-U1CG ... re=related
So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Benutzeravatar
Lavendele
Hero Member
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Raum Mönchengladbach



Ähnliche Beiträge

Hallo, ich bin die neue
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallo, bin neu hier...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 7
ein liebes hallo an alle hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo an alle hier!!!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: buene
Antworten: 4
Hallo bin neu hier.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron