Hallo an alle

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo an alle

Beitragvon Stuppes75 » Sa 30. Mär 2019, 12:01

Ich bin Mia, 43 Jahre und habe erst vor ein paar Monaten entdeckt warum ich mich schon immer anders als andere gefühlt habe.
Auch meine beiden Kinder haben diese "Gabe".
Für mich ist es sehr schwer damit umzugehen, da ich in einer sehr schweren Krise stecke und mich die Hsp mit ganzer Bandbreite trifft.
Ich hoffe hier etwas Verständnis, gute Tipps und vielleicht auch Hilfe zu finden besser mit allem umgehen zu können.

LG Mia
Stuppes75
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:47

Re: Hallo an alle

Beitragvon Träumerle » Sa 30. Mär 2019, 18:44

Hallo Mia,

willkommen hier im Forum. iwikx

Ein wenig in unseren Beiträgen herum zu lesen wird dir sicherlich die eine oder andere Erkenntnis oder vielleicht sogar eine Erleichterung bringen, von der du noch lange zehren kannst. Für Kinder, bzw. Eltern die über deren Probleme und Erfahrungen berichten haben wir ja auch einen Bereich. Also hier gibt es sehr viele Möglichkeiten und du wirst sehen, alle hier sind wirklich nett.

Liebe Grüße,
Träumerle
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
Hero Member
 
Beiträge: 931
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22

Re: Hallo an alle

Beitragvon Golbin » So 31. Mär 2019, 20:24

Hallo Mia,

herzliches Willkommen hier im Forum. Ich denke, hier wirst du viel Verständnis finden, wenngleich es auch hier kontroverse Diskussionen gibt.

Ich hoffe, du meisterst deine Krise und kannst die Gabe eines (nicht zu weit entfernten) Tages genießen.

Tipps kannst du hier viele finden. Ich empfehle dir, einfach mal umschauen. Wenn du zu einem konkreten Thema Tipps wünscht, kannst du die Suchfunktion nutzen oder einen neuen Thread starten.

liebe Grüße
Wolfgang
Meine Wahrnehmung zeigt mir meine Welt.
Deine Wahrnehmung zeigt dir deine Welt.
Toleranz ist zu akzeptieren, dass dieselbe Welt für uns unterschiedlich ist.
Benutzeravatar
Golbin
Hero Member
 
Beiträge: 718
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Hallo an alle

Beitragvon Glimmer » Di 2. Apr 2019, 16:13

Hallo Mia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich mußte Dir einfach schreiben, da wir hier familiär auch genauso aufgestellt sind (Mutter und zwei Kinder hochsensibel), ähnliches Alter(44) und auch in einer Krisensituation...... aber ich weiß schon länger von unserer Hochsensibilität _yessa_ !
Ja, es gibt hier viel Interessantes zu lesen.... und wenn Du magst können wir uns auch gerne austauschen!

Ganz liebe Glimmer-Willkommensgrüße
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 22. Mai 2012, 18:06

Re: Hallo an alle

Beitragvon Anna » Mi 3. Apr 2019, 00:16

Hallo Mia, herzlich willkommen.
Seitdem ich hier bin geht es mir auch schon besser.
Woher bist du?
lg. Anna
Anna
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Mär 2019, 18:07

Re: Hallo an alle

Beitragvon Stuppes75 » Mi 3. Apr 2019, 23:52

danke2 an Euch alle für die herzliche Begrüßung, ich muss zugeben, ich lese ja schon länger hier im Forum, bin ja auch schon länger angemeldet und wollte mich langsam auch aktiv beteiligen. Ich brauche da immer etwas länger als andere.

Ich versuche langsam damit zurecht zu kommen und zu akzeptieren, was ich da für eine Gabe habe. Aufgrund meiner derzeitigen Situation ist es eben etwas schwierig für mich darin etwas Gutes zu erkennen. Aber je mehr ich hier mitlese um so mehr Dinge finde ich wahnsinnig gut daran.

@ Glimmer: Ja das wäre toll wenn wir uns austauschen könnten, leider stoße ich in meinem Umfeld oft auf Unverständnis.

@ Anna: Ich wohne im schönen Hunsrück, also Rheinland-Pfalz, die nächst größere Stadt ist Trier.

Ich freue mich hier so toll aufgenommen zu werden und hoffe, dass es mir viel helfen wird auf meinem weiteren Weg.

Lg Mia
Stuppes75
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:47



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Sehnsuchtsblume
Antworten: 4
Hallo an Alle, bin neu hier :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: White Dynamite
Antworten: 4
Hallo an alle!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: kranich
Antworten: 3
Hallo ihr alle!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Buddha21
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron