Hallo an Euch alle!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo an Euch alle!

Beitragvon Lenina_77 » Do 17. Okt 2013, 21:59

Hallo _Mij_ ,

mein Username ist Lenina (ich sah wohl damals Sandra Bullock etwas ähnlich und sie spielte in einem Film Lenina Huxley), bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder (11 Jahre, 9 Jahre und 4,5 Jahre)und viele Tiere.

Ich war schon immer anders, dachte anders und fühlte mich immer wie das schwarze Schaf der Familie und die "Briefkastentante" in meiner Clique. Ich reagierte auf Koffein heftig (was meine Freunde sehr seltsam fanden) und überhaupt war alles viel extremer für mich.
Als ich am Ende der Schulzeit mich entscheiden sollte, was ich beruflich machen möchte, bekam ich Panik und wollte unbedingt sitzen bleiben. 647&/ Ich wusste doch gar nicht WAS ich von all dem was ich interessant finde machen sollte. _%_
Fortan jobbte ich in allen möglichen Sparten, allerdings was ich immer machte lag in meinem Blut: Ich bin aus einer Artistenfamilie und arbeite seitdem ich 13 Jahre alt bin mit als Clown. ICH LIEBE ES! Auch heute noch werde ich zu Kindergeburtstagen gebucht. Aber es ist nichts regelmäßiges. Kaum fange ich einen regelmäßigen Job an, vertiefe mich drin, bin ich ihn entweder leid oder ich fühle die furchtbare negative Stimmung und gehe.....
Das soll so nicht weitergehen....
Außerdem arbeite ich noch als Vertretungskraft in der Schule, auch nichts regelmäßiges und hier und da als Putzfrau (sehr unbefriedigend) und leite noch zwei Bastel-AG`s in der Grundschule (ehrenamtlich).

Endlich weiß ich über mich das ich ein Scanner bin und Hochsensibel. Ich verstehe mich in vielerlei Hinsicht. Aber ich würde so gern auch mal was arbeiten, was uns auch mal Geld einbringt.

Mein kleiner Kater wuschelt mir die ganze Zeit auf meiner Tastatur rum (12 Wochen alt). Ich habe bestimmt einiges vergessen zu schreiben. _grin_ _grin_

Ich freu mich, dass es dieses Forum gibt! _hello2_

Liebe Grüße _wav_
Lenina_77
 

Re: Hallo an Euch alle!

Beitragvon originalC » Fr 18. Okt 2013, 09:36

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!

Du hast (wie ich finde) ein sehr interessantes Leben! So viele verschiedene Dinge zu tun, ist sicher nicht leicht, stelle ich mir aber trotzdem spannend vor! (auch wenn nicht befriedigend)

Ich wünsche dir hier einen guten Start und freue mich mehr von dir zu lesen! Hier findest du ganz sicher einige Gleichgesinnte und einen Austausch über die verschiedensten Themen! Viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße oC
Manchmal muss man sich seine Gedanken einfach aus dem Kopf schütteln!!! _headbang_
originalC
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1174
Registriert: Di 9. Jul 2013, 08:20



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo im Nordwesten und an alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: safranise
Antworten: 12
Hallo an Alle :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo alle miteinander,
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Hallo an alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron