Hallo aus dem schönen Kölner umland

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo aus dem schönen Kölner umland

Beitragvon Ice-blue » Mo 19. Jan 2015, 13:17

Hallo zusammen,

jetzt hab ichs auchmal geschaft hier etwas nieder zu schreiben. Ich finde es immer schwirig sich vorzustellen weil es nicht in ein paar sätzen erledigt ist. Aber ich versuche es trotzdem einmal.

Ich bin der Ice 23 jahre jung und komme aus dem schönen Kölner umland.

Zu meinen hobbys gehören Musik, musik machen( instrumente spielen ) texte schreiben, remixe erstellen artworks so alles was dazugehört. Das ist so eins meiner leidenschaften. Warscheinlich auch da ich musik ganz anders warnehme alls normale menschen, was ich einmal zu meinen erschrecken feststellen musste.

Ich schreibe auch ganz gerne habe es bis jetzt aber leider noch nie geschaft eine geschichte so auszuschmücken das ein buch daraus wird.

Ich male und zeichne gerne, allso eigendlich alles was kreativ ist. Da ziehe ich meine erhollung aus dem stressigen alttag.

Damit noch nicht genug, mache ich noch sehr viel kraftsport. Aber nicht aus optischen gründen sondern rein aus dem grund stärker zu sein. Mich reitzt es ungemein und gibt mir mein selbstbewustsein im Alttag, auch wen es sich niedergeschrieben blöd anhört, da man von hause aus selbstbewusst sein sollte, aber es ist eben alles nicht so einfach im leben und als hsb schon garnicht. Da ist der sport für mich wie eine insel.

hmm was gibt es noch zu sagen? vil das meine Bezihungen meist nicht gut verlaufen, eigendlich denkt man ja das Frauen sehr gut mit bedingungsloser liebe zurecht kommen sollten, tun sie aber aus eigender erfahrung leider nicht. Ja ich weiß ich mache viel zu viel aber so bin ich so werde ich bleiben.

Daraus resultieren dan meistends depresive verstimmungen, die dan wochen und monate anhalten, jedoch hollt mich der sport und die arbeit dan wieder aus dem loch. Bereit neu anzugreifen. Irgendwan muss es ja mal klappen ;-)

Wie es es gemerkt habe das ich ein hsp bin? da war mal ein artikel in der zeitung der mich sehr angesprochen hat. dan hats wiedermal ein jahr gedauert bis ich so ein test gemacht habe und naja mit 95% warscheinlichkeit kann man es dan doch nichtmehr leugnen. Dan erstmal hier angemeldet um weiter zu forschen, was da mit mir nicht stimmt ;) oder besser gesagt was für stärken daraus resultieren und wie man die nachteile daraus besser unter kontrolle bekommt.

Auch über nette kontakte aus köln und Umland würde ich mich freuen, vil eckt man dan nicht so oft an ;-)

soweit erstmal von mir, falls ihr noch was wissen möchtet, einfach fragen, gerne auch per pm.

Mfg Ice
Ice-blue
 

Re: Hallo aus dem schönen Kölner umland

Beitragvon jules1976 » Di 20. Jan 2015, 21:02

Hallo Ice-blue!

sm_06 Hier im Forum!

Lies Dich hier weiter ein - hier ist für den Anfang eine Linkliste zum einlesen, vielleicht ist was für Dich dabei:

11590502nx46300/hochsensibilitaet-allgemein-f8/linkliste-wichtige--interessante-beitraege-dieses-forums-t4240.html

Interessante Vorstellung- was für Musik machst Du denn?

Interessierte Grüße Jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5777
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:56



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron