Hallo aus Freiburg

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo aus Freiburg

Beitragvon Annabell » Sa 4. Aug 2018, 18:59

Hallo liebe Leser,

ich bin in diesem Forum gelandet auf der Suche nach Treffpunkten für neue Kontakte, die etwas mit mir gemeinsam haben - in diesem Fall die Hochsensibilität, von der als Begriff ich bereits seit etwa vier Jahren weiß.

Vielleicht erfahre ich so für manch eines meiner Themen nützliche Informationen und lerne Menschen kennen, mit denen ich mich längerfristig anfreunden kann.
Vielleicht kennt hier jemand ein Hochsensiblentreffen in meiner Umgebung, von dem ich noch nichts weiß?

Ich bin 25 Jahre alt, sehr empfindsam und spirituell und habe als kleines Kind bereits begonnen Geschichten zu malen und mich auch weiterhin viel kreativ beschäftigt, dann jedoch leider durch Traumata und Krankheit den Zugang verloren, den ich wieder öffnen möchte. Ich mag Tiere, vor allem liebe ich Katzen und habe seit Kurzem eine eigene.

Mehr von mir gibt es in zukünftigen Posts zu lesen (Ich bin allerdings ungern vorm PC, also kommen diese vielleicht zeitlich stark versetzt.).

Erst einmal liebe Grüße,
Annabell
Annabell
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 17:16

Re: Hallo aus Freiburg

Beitragvon SleepyHermit » Do 9. Aug 2018, 22:06

Hallo Annabell, :-)

willkommen im Forum!
Es gibt ein Unterforum, in dem sich Mitglieder aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands für Treffen mit anderen HSPs verabreden. Vielleicht findest du ja was in der Region Freiburg. Ich selbst wohne ein gutes Stück weiter nördlich und bin auch eher scheu, aber ich habe vor ner Weile mal in diesem Unterforum gelesen, und es scheint durchaus über ganz Deutschland verteilt Interesse an Treffen zu bestehen. Viel Glück!

Gruß,
Sleepy Hermit
SleepyHermit
Neuling
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 3. Jul 2018, 00:46



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron