Hallo aus Heidelberg

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo aus Heidelberg

Beitragvon Mauricio » So 20. Jan 2019, 14:16

Hallo ihr Lieben,

Schön, dass ich hier teilnehmen darf! Ich bin der Mauricio, komme ursprünglich aus Bolivien und wohne schon eine Weile in Deutschland.
Vom Beruf Musiker und damit eigentlich sehr glücklich.

Ich merke dennoch dass mir vieles im Leben schwerer fällt als anderen, insbesondere Trauer bei gebrochenen Freundschaften und Beziehungen. Meine Therapeutin meinte auch, ich könnte daran arbeiten, mich abzugrenzen bei emotionalen Bindungen.

Ich will es aber auch nicht drammatisieren. Meine Sensibilität ist natürlich von großem Vorteil für meine Musik und ich merke dass sie mir auch bei Gruppendynamik zum natürlichen "Schlichter" und Vertrauensperson macht und dass mich dadurch viele gern haben und respektieren.

Es wäre eine große Freude, Leute in Heidelberg oder Mannheim kennen zu lernen, mit denen ich mich zu diesem Thema mehr austauschen könnte und auch wahrscheinlich Aktivitäten organisieren kann, die für Hochsensiblen besonders interessant sind (z B. Konzertbesuche, Spaziergänge in der Natur, Meditation, usw.).

Ich habe übrigens außer Musik viele andere Interessen, Linguistik, Archäologie, Wissenschaften, usw. also gibt es garantiert Gesprächsthema ;-).

Ansonsten auch gern chatten und schriftlichen Austausch haben, wenn ihr weiter weg wohnt!

Herzliche Grüße!

Mauricio
Mauricio
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 11:55
Wohnort: Heidelberg

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitragvon Stoffel » So 20. Jan 2019, 16:37

Wenn ich in zwei Monaten wieder da bin, können wir gern näheren Kontakt aufnehmen. Ich komme aus der Nähe von Heidelberg.
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Gold Member
 
Beiträge: 279
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 16:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron