Hallo einmal in die Runde :-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo einmal in die Runde :-)

Beitragvon Bibi1812 » Mo 24. Okt 2016, 17:22

Hallo zusammen, _hello2_

da ich neu hier bin möchte ich mich natürlich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei zuckersüßen Kindern. Beide sind hochsensibel – jedoch in Ihrer Art sehr unterschiedlich. Während der Große mehr introvertiert erscheint ist es bei der Tochter dahingehend weniger ausgeprägt und sie macht mehr den extrovertierten Eindruck. Auf jedenfall sind sie wunderbare Kinder und wir können mit unserer Sensibilität sehr gut umgehen, seit wir uns dem Thema angenommen – und es auch zugelassen haben.
Ich bin gespannt was ich hier alles an neuen Themen aufsaugen kann und freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen J
Bibi _hih_
Bibi1812
 

Re: Hallo einmal in die Runde :-)

Beitragvon Myrain » Sa 29. Okt 2016, 15:09

Hallo liebe Bibi,

herzlich Willkommen hier im Forum (obwohl ich auch noch gar nicht solange dabei bin) _gruebel_

Es ist doch eine sehr schöne Grundlage, wenn man in der Familie gleich zu Dritt ist und sich versteht! _zwr_

Viele hier kennen es - soweit wie ich es gelesen habe - durchaus anders. Man wird immer ermahnt aus sich herauszukommen, wird als komisch abgestempelt, sobald man sich früh von Feierlichkeiten zurückzieht wird gemutmaßt, man könne die Familie nicht leiden, wenn man philosophische Themen besprechen möchte wird man gleich als sonst-was angesehen, als hielte man sich für etwas Besseres, weil man über tiefgreifendere Dinge redet...

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr euch tolerieren könnt und dass man auch auf die Dinge des anderen eingehen kann, die wichtig für diese Person erscheinen.

Ich freu mich für deine zwei Schützlinge! _mjh_

Liebe Grüße,
Myrain _Mij_
Myrain
 

Re: Hallo einmal in die Runde :-)

Beitragvon Lylia » Di 6. Dez 2016, 14:04

Hallo Bibi1812 icon_winkle

Ein sehr verspätetes herzliches Willkommen hier im Treffpunkt- Hochsensibilität.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier bei uns inder Community. _yessa_

Liebe Grüsse : Lylia
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2253
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44



Ähnliche Beiträge

Hallo in die Runde aus Frankfurt
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Guten Abend in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Der Weltuntergang fiel wieder einmal aus
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: stanzi
Antworten: 2
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Soleva
Antworten: 5
Ein kurzes Hallo in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron