Hallo, freue mich auf Austausch

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo, freue mich auf Austausch

Beitragvon TalaNegu » Fr 17. Jul 2015, 19:49

Hallo,

das ist ja ein tolles Forum...
Ich habe nur relativ wenige Freunde und Kontakte, weil ich mich so schwer tue mit so vielen Menschen, ich kann einfach dann nichts mit denen anfangen, andererseits sehne ich mich nach mehr Kontakten und Austausch. Ich wohne in einem kleinen Dorf und habe zwar mittlerweile gelernt smalltalk mit den Nachbarn zu führen, aber nährend ist das nicht. Schon als Jugendliche hatte ich immer das Gefühl ich passe nicht in diese Welt, mich versteht eh keiner. Dankenswerter Weise habe ich mittlerweile ein paar Menschen, die mich doch verstehen und so akzeptieren wie ich bin, aber ich würde mich freuen wenn es noch ein mehr werden, besonders freuen würde ich mich hier jemanden aus meiner Gegend (Westerwald) zu finden, so das man auch mal zusammen wandern, Tee trinken oder ähnliches unternehmen kann.
Auf das Thema hochsensibilität bin ich vor etwa einem halben Jahr gestossen und konnte endlich so einiges verstehen. Zum Beispiel warum ich es nie geschafft habe eine Ausbildung fertig zu machen...irgendwie ist das ganz komisch bei mir, wenn ich mich mit etwas nicht identifizieren kann, bzw etwas gegen meine Überzeugung geht oder wenn ich verletzt werde ohne es im nachhinein klären zu können, dann ist die Energie weg, dann kann ich einfach nicht weitermachen, habe auch schon versucht mich selbst zu zwingen, aber das funktioniert nicht, entweder ich kann dann keinen klaren Gedanken mehr fassen oder mein Körper streikt (mit Krankheit).
Freue mich über Nachrichten und werde mich mal hier auf der Seite umschauen.

Liebe Grüße TalaNegu
TalaNegu

Re: Hallo, freue mich auf Austausch

Beitragvon Carsten » Fr 17. Jul 2015, 19:57

Hallo und ein Herzlich

sm_06

Liebe Grüße
Carsten
Carsten

Ähnliche Beiträge

Hallo, möchte mich vorstellen !
Forum: Vorstellungsrunde