Hallo, ich bin neu hier :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo, ich bin neu hier :)

Beitragvon sunny76 » Di 8. Sep 2015, 11:38

Hallo zusammen,
dann werd ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Claudia bin 39 und habe HSP.
Warum ich nach einem Forum für HSP gesucht habe?
Meine 13 jährige Tochter hat ebenfalls HSP und ich suche Eltern die auch Kinder in diesem Alter mit dieser Gabe haben.
Es geht also in erster Linie um meine Tochter.
Ihr fällt es schwer Kontakte/Freunde zu finden.
Sie lernt viel ( sie ist auf dem Gymnasium) aber meint immer sie könne nichts oder hat Angst zu versagen oder uns zu entäuschen, wenn mal eine Note nicht so gut ausfällt.
Wir steuern immer dagegen das wir halt immer stolz auf sie sein werden egal welche Noten sie hat.
Vielleicht erkennt ja der ein oder andere sein Kind wieder und hat Tipps für uns wie wir ihr Selbstwertgefühl noch aufbauen können.
Sie ist sehr anhänglich und unsere kuschelzeit fordert sie auch ein.
Und wir geben sie ihr gerne.
Wir kommen aus Bielefeld.
Wir würden uns über Kontakte freuen, da es schön ist sich auch mal austasuchen zu können, denn aussenstehende verstehen es einfach nicht oder denke das Kind wäre nur zu weich.
Selbst in der engeren Familie versteht man es nciht, von daher haben wir uns dort ein wenig distanziert.
Wir lieben unser Kind und ich wünsche mir das sie erkennt welch wundervoller Mensch sie ist und das sie eine menge kann.
LG
Claudia
sunny76
 

Re: Hallo, ich bin neu hier :)

Beitragvon Flügelchen » Mi 9. Sep 2015, 18:44

Hallo,
ich begrüsse dich recht herzlich bei uns.
Ich hab gewartet, weil ich dachte es fühlt sich jemand angesprochen dessen Kind eher im Alter
deiner Tochter ist.

Deshalb kann ich dir quasi aus der Zukunftsperspektive meine erfahrungen schreiben.

Mein Sohn.Ausbildung abgeschlossen.Hochsensibel.Fleissig.Stark.Gross.Hat nur wenige Freunde.
Glücklich, da er sich sein Traumauto gekauft hat.Mit seiner Hände Arbeit.

Weil ich nie aufgegeben habe mit meiner Liebe und Zuversicht.Ihn immer ernstgenommen habe.
Lange dafür gebraucht,aber Grenzen gesetzt habe.

Stolz auf uns beide


Und ich hoffe, dass du hier viel Anteilnahme findest.Gibt bestimmt Beiträge darüber.Damit du in ein paar
Jahren auch stolz auf euch sein kannst.

LG Flügelchen
Benutzeravatar
Flügelchen
Full Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:14

Re: Hallo, ich bin neu hier :)

Beitragvon Regenbogenlicht » Mi 16. Sep 2015, 21:05

Hallo Claudia,

herzlich willkommen. Wird ja richtig spannend hier im Forum - schon wieder eine aus Bielefeld.
Kinder habe ich nicht, schick' Dir aber liebe Grüße aus Halle

Regenbogenlicht
Regenbogenlicht
Full Member
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 14:46



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle hier!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
hallo zusammen, bin neu hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo... ob ich hier richtig bin?!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo ich bin neu hier...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Halli Hallo, ne Neue ist hier...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Sunine
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron