Hallo. Ich glaub ich bin hier richtig.

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo. Ich glaub ich bin hier richtig.

Beitragvon Pumkin » Do 2. Jan 2014, 23:46

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich sagen soll...bzw. wie ich jetzt anfangen soll..
Also dann will ich mich erstmal vorstellen: Pumkin, 32 Jahre aus Bayern. Und ich denke ich bin hochsensibel... (oi ich fühl mich grad wirklich komisch).
Naja, also... Ich hab mich vor ca. 6 Monaten schon mal damit auseinander gesetzt und habe DEN Test gemacht, mit einem Ergebnis von 304 Punkten, also megasensibel. Ich hab dem, ehrlich gesagt, nicht so Glauben schenken wollen, bzw. wollte ich mir nichts einreden, weil das sehr leicht geht bei mir, also hab ich es wieder sein lassen und mich nicht weiter damit befasst... Vor einpaar Wochen jedoch habe ich mit einer Freundin von mir über dieses Thema gesprochen, die von sich sagt, sie sei hochsensibel und sie sei sich sicher, ich bin auch hochsensibel. Ich hab aber wieder nicht darauf reagiert... Bis gestern... 01.01.2014 ... by the way...

EIN SCHÖNES NEUES, EUCH ALLEN...

Naja, an Silvester ist etwas vorgefallen, eine Mini-Kleinigkeit, die mich emotional absolut aus der Bahn geworfen hat. Und jetzt denke ich, kann ich meine Augen nicht mehr verschließen. Ich habe heute den Test DREI Mal gemacht, um ganz ganz sicher zu sein, es war 298, 302 und wieder 304. Ich bin also hochsensibel und hoffe, dass ich hier meine Fragen beantwortet bekomme. Literatur habe ich mir auch brav bestellt, weil ich jetzt alles wissen will. Ich beginne zu hoffen, dass ich endlich verstehe, wer ich bin, warum ich so bin, warum ich so viel fühle, warum ich nicht aufhören kann, mit meinem und mit den Köpfen meiner Umgebung zu denken und überhaupt WARUM. Ich freue mich hier gelandet zu sein und hoffe, ich darf auch bald sagen, dass ist mein virtueller Rückzugsort und ich fühle mich hier heimelig... Dank im Voraus

Pumkin.

P. S.: Achso, ich habe gelesen, dass man sich nicht NUR auf den Test verlassen soll. Ich hoffe ich kann hier ein bisschen von mir erzählen und die erfahrenen Hochsensiblen können mir vielleicht ein bisschen Klarheit verschaffen?
Pumkin
 

Re: Hallo. Ich glaub ich bin hier richtig.

Beitragvon Eule » Fr 3. Jan 2014, 00:12

Hallo pumkin,

dir auch ein gutes Neues.

Herzlich willkommen hier, mit deinen Fragen bist du hier richtig und kannst dich mit den Usern austauschen.

_miiting_

Liebe Eulengrüße
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:51
Wohnort: Köln



Ähnliche Beiträge

Ich glaub' ich bin hier richtig
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Dreaon
Antworten: 3
Hallo - Eigentlich wäre ich lieber nicht hier....
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
hallo zusamm ....endlich richtig hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo hier bin ich ...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anael
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron