Hallo, Ihr Lieben:-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo, Ihr Lieben:-)

Beitragvon Queenbee » Mi 9. Jul 2014, 12:21

Nun möchte ich mich euch vorstellen: ich bin, 50, weiblich, verheiratet und Mutter eines ebenfalls hochsensiblen Sohnes.
Dass ich besonders sensibel bin, weiß ich schon länger und dieses Wissen hilft mir, besser mit mir selbst und der Welt auszukommen. Besonders ausgeprägt ist die Hochsensibilität bei mir im zwischenmenschlichen Bereich, wo ich auch und ganz besonders Ungesagtes aus Mimik, Gestik und Ausstrahlung wahrnehme, was mich manchmal intensiv beschäftigt. Gerade im Arbeitsbereich, in dem man sich sein Gegenüber ja nicht wirklich aussuchen kann, habe ich damit das ein oder andere Problem.
Schön, dass ich euch gefunden habe. Besonders gefällt mir hier der respekt- und liebevolle Umgangston.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Alles Liebe und bis bald Qeenbee _bee_
Queenbee
 

Re: Hallo, Ihr Lieben:-)

Beitragvon Eule » Mi 9. Jul 2014, 18:22

Liebe Queenbee,

schön dass du hierher _miiting_ gefunden hast und mit deinen Beiträgen den Austausch bereichern wirst.

Ja, im Berufsleben ist manches einfach nicht zu ändern, Kunden kann man sich nicht aussuchen und Kollegen oft auch nicht. Das ist ein Thema für viele hier.

Lieber Eulengruß
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 12:51
Wohnort: Köln

Re: Hallo, Ihr Lieben:-)

Beitragvon Queenbee » Fr 11. Jul 2014, 11:17

Danke, Eule, für die nette Begrüßung.
Queenbee
 

Re: Hallo, Ihr Lieben:-)

Beitragvon Idira » Mi 16. Jul 2014, 09:39

Hallo Queenbee,

Deine bisherigen Beiträge las ich mit Interesse.
Insbesondere sprachen mich Deine Gedanken in diesem Thread an:
Hochsensibilität Allgemein - Was will die bloß von mir?

Du scheinst ein reflektierter, feinfühliger, gleichwohl bodenständiger Mensch zu sein.
Deshalb auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich freue mich darauf, Weiteres von Dir zu lesen.

Beste Grüße
Idira
Poetischer Funkenflug
Benutzeravatar
Idira
Hero Member
 
Beiträge: 557
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:42



Ähnliche Beiträge

kurze Vorstellung meinerseits - Ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo, ihr Lieben! Bin neu hier.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallo ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo,-> Ihr Lieben!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallo ihr Lieben!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron