Hallo Ihr Lieben, ich stelle mich mal vor:

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Hallo Ihr Lieben, ich stelle mich mal vor:

Beitragvon Andy » Do 27. Nov 2014, 12:14

Hallo Steffi!
Ich bin erst seit Kurzem in diesem Forum, bin glücklich dass es sowas gibt und hab nicht gewußt, dass ein Forum auch negativ sein kann.
Bei der Beschreibung deiner Symptome klingeln bei mir alle Alarmglocken und ich kann nur sagen : Pass auf auf Dich!!!

Lg Andy
Andy
Fleißiges Mitglied

Beitragvon herzblut » Do 27. Nov 2014, 14:45

wub
herzblut
Administrator

Beitragvon Carola1970 » Fr 28. Nov 2014, 10:57

Hallo Steffi,

ich habe Deine Mail erhalten. Da ich seit über einem Jahr einen Stammtisch für Hochsensible im Raum Peine organisiere, bin ich so gut wie gar nicht mehr hier im Forum unterwegs. Der persönliche Austausch liegt mir mehr, als zu schreiben. Es war mir aber ein Bedürfnis Dir zu Deiner Mail diese Worte zu schicken.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist als Hochsensible Organisatorin etwas für eine große Personenzahl von Hochsensiblen zu organisieren und mir Ihnen (uns) umzugehen. Das wichtige was ich gelernt habe ist, mich gut abzugrenzen und in erster Linie für mich, statt für andere zu sorgen.
Aus Deinen Worten habe ich herausgelesen, wie sehr es Dich gerade "mitnimmt". Ich wünsche Dir, das Du schnell wieder zu Deiner eigenen Mitte findest! Was Du hier leistest verdient höchste Anerkennung. Vergiss dabei aber nicht Dich selbst! Vergiss nicht warum Du das hier machst und ob es dir noch Freude bereitet.
Wenn mich Dinge anfangen zu belasten versuche ich loszulassen und mich zu verabschieden bzw etwas an der Situation zu verändern.
Irgendwie kann ich nicht ganz in Worte fassen, was ich Dir sagen möchte. Ich hoffe Du hast trotzdem verstanden. Ich Wünsche Dir, das Du nicht mehr "mitgenommen" wirst, sonder Deinen eigenen Weg gehst.

Alles Gute! Egal wo Dein Weg Dich hinführt!
Carola1970
Carola1970

Beitragvon Mimi1966 » Fr 28. Nov 2014, 13:29

ich kenne zwar die aktuelle Problematik nicht, möchte aber trotzdem vielen Dank sagen, dass du hier den Mut und die Mühe als HS auf dir nimmst, solch ein schönes Forum auf die Beine zu stellen. _reschpekt_

Ich kenne HS Leute nur als sehr nette Personen. Es wundert mich also etwas, dass du hier als Admin gefordert wirst einzuschreiten. Wenn hier häßliche Dinge geschrieben werden sollten, hat das mit Sicherheit wenig mit HS zu tun und kann gerne außen vor bleiben. _magic_

Viele Grüße und alles Gute gute_be
Michael
Wenn du Gedanken denkst, die Gefühle hervorbringen,
hast du Zugang zur Macht des Universums.
_klp_
Mimi1966
Full Member

Beitragvon DrKatZe » Mo 29. Dez 2014, 14:24

Manchmal verschlägt es mir die Sprache. )/898u
So wie jetzt.
Deswegen möchte ich es mit einem Wort ausdrücken:

D A N K E . _reschpekt_ 1büssi 1güt

Und hoffe, du verstehst.
Gib mir Kraft, zu verändern, was ich verändern kann, und die Gelassenheit, geschehen zu lassen, was ich nicht verändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. .Seneca.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Aber ich bin nicht verantwortlich für das, was du verstehst.
DrKatZe
Gold Member

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Ich stelle mich vor..
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: timecoat
Antworten: 4
Hallo zusammen. Möchte mich gern vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1