Hallo Ihr Lieben

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo Ihr Lieben

Beitragvon Roxy » Mo 7. Jan 2019, 09:28

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nun auch vorstellen :-)

Ich komme aus Niederbayern, genauer gesagt Lkrs Passau. Ich befasse mich seit einigen Jahren mal mehr und mal weniger mit dem Thema HSP. Ich bin mir sicher, dass ich es bin und habe auch schon einiges in meinem Leben verändert, um alles ein wenig leichter zu machen. Es war ein langer, steiniger Weg, bis ich zu meinem Selbstwert/Selbstbewusstsein gefunden habe. Seit meiner Kindheit fühlte ich mich als Aussenseiter und wusste nicht warum. Erst seit ich mich auf das Thema HSP wirklich einlasse, wird mich nach und nach vieles bewusst und es erklären sich auch viele Dinge.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und kann es kaum erwarten, mich reinzulesen und neuen Input zu bekommen. Es ist super, dass es solche Menschen wie Euch gibt, wo ein Austausch mit seinesgleichen stattfinden kann. Danke für Eure Mühen!

Vorerst bleibt mir nur noch zu sagen: Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

LG Roxy
Roxy
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jan 2019, 19:45

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitragvon Träumerle » Mo 7. Jan 2019, 15:16

Hallo Roxy :-)

Fühle dich hier im Forum herzlich Willkommen und begrüßt. iwikx Was du über dein Leben, bzw. dessen Entwicklung und Wandlung schreibst, klingt nach einem guten Beispiel für einen gesunden Umgang mit der HS. Auch deine nachfolgenden Worte sind schön zu lesen. Danke - sehr nett! :-)

Dann wünsche ich dir hier mal eine schöne Zeit mit uns und dem Forum. :-)

Liebe Grüße,
Träumerle

PS: Viel Kraft und Durchhaltevermögen euch bei dem Schneechaos da unten!
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
Träumerle
Hero Member
 
Beiträge: 777
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitragvon Roxy » Mo 7. Jan 2019, 19:55

Hallo Träumerle,

Vielen lieben Dank. Ja ich freue mich hier zu sein. Ein schönes Gefühl, zu wissen, dass es doch einige mehr gibt, die das selbe "Schicksal" teilen.

LG Roxy

Und PS: Bei uns hält sich das Schneechaos sehr in Grenzen ;-)
Roxy
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jan 2019, 19:45

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitragvon Sonne-über-der-Stadt » Mo 7. Jan 2019, 21:11

Herzlich Willkommen im Forum und auf einen guten Austausch!
_Mij_
Benutzeravatar
Sonne-über-der-Stadt
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 09:38
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Hallo ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
HS und die lieben Verwandten
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: ellen71
Antworten: 1
kurze Vorstellung meinerseits - Ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo ihr Lieben...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: steffi190384
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron