hallo ihr lieben!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

hallo ihr lieben!

Beitragvon saphira2502 » Sa 15. Feb 2014, 21:20

hallo ihr lieben!

bin erst vor wenigen tagen darauf gestossen das hsp auch mein "problem" sein könnte, hab dann gegoogelt und dadurch euch gefunden.
habe heute 3 unterschiedliche tests gemacht u konnte bei jedem test nahezu jede frage eindeutig mit ja beantworten. hoffe hier nette gesprächspartner zu finden und auch die ein oder andere hilfestellung wie man das ganze etwas kompensieren kann. vielen dank

lg saphira
saphira2502
 

Re: hallo ihr lieben!

Beitragvon bignose » Sa 15. Feb 2014, 23:26

Hallo Saphira,

ein herzliches Willkommen von Neuling zu Neuling, Ich wünsche dir jede Menge Infos, Anregungen und Inspiration.

LG
bignose
bignose
 

Re: hallo ihr lieben!

Beitragvon habibti » So 16. Feb 2014, 03:20

Hallo Saphira,

herzlich willkommen hier im Forum. Mögest Du hier fündig werden und Antworten auf Deine Fragen finden. :-)
Lieben Gruß, habibti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
" Man muß Emotionen einsetzen, um dem Gedanken
Gefühl ein zu hauchen, damit er Form annehmen kann."


Charles Haanel
Benutzeravatar
habibti
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1753
Registriert: Di 4. Feb 2014, 14:54



Ähnliche Beiträge

Hallo ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Hallo Ihr Lieben!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: FurciferFabialis
Antworten: 4
Hallo ihr Lieben...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: steffi190384
Antworten: 6
die lieben Mitmenschen
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Teetrinkerin
Antworten: 23
Hallo , Ihr Lieben !
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron