Hallo Ihr Lieben

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo Ihr Lieben

Beitragvon Trinity » Mo 22. Aug 2011, 15:28

Ich (w 32 Jahre) bin hin und hergerissen.
Ich freue mich so sehr, dass mir die Tränen in die Augen seigen und die Gänsehaut den Nacken hochkriecht..
und gleichzeitig bin ich am maximalen Stresslevel.

Ende letzter Woche bin ich zufälliger Weise auf das Buch "Zart besaitet" gestoßen.
(Wobei ich natürlich nicht an den Zufall glaube, sondern vielmehr, dass es gerade jetzt, zu diesem Zeitpunkt, richtiger Weise, vom "Universum" zu mir kam. _yessa_ )

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt!!

Nach jahrelangen Irrungen und Wirrungen, fälschlichen Krankheitsdiagnosen und 1000 und einem Menschen, die genau wußten, was das Beste für mich ist, habe ich, ganz vorsichtig ausgedrückt, das Gefühl hier "richtig zu sein"!
Ich sage das so vorsichtig, weil ich dieses Gefühl schon öfter hatte und mich nicht Hals über Kopf (wieder) in die Idee "anzukommen" verlieben will, wenn sie nicht stimmen sollte..

Ich habe in dem Buch gelesen und mich in so vielen Aussagen gefunden.
Es war befreiend!
Auch vieles von dem, was Ihr hier schreibt, kann ich gut verstehen und kenne es (manchmal leider) aus meinem Alltag.
(Das am Arbeitsplatz ständig laufende Radio; die Vergewaltigung meiner Ohren mit 1Live!... Aaahhh)
Die Vorstellung, es gibt andere Menschen, die annähernd sind, denken, fühlen wie ich...
Ich bin überwältigt, erleichtert und freue mich sehr darüber und auf einen interessanten Austausch!! _10_

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben und am liebsten würde ich nun sofort mit anderen Menschen persönlich reden,
(Das Internet ist um Lichtjahre zu eindimensional und kalt für solche vielschichtigen, tiefsinnigen Menschen...!)
aber vielleicht ist die Aufmerksamkeitsapanne für ein "Vorstellungsgespräch" icon_winkle hier erstmal erreicht?!

Ich werde nun das Buch weiter lesen, hier im Forum blättern und die nächten Tage diese (wundervolle) Information verdauen +
meinen Cortisolspiegel,malenderweise, wieder runterfahren... _ill_

Liebe Grüße in die Runde sagt

Trinity

P.s.
Bevor ich`s vergesse: Bei der Anmeldung ist mir aufgefallen, das es keine expliziten Felder mit Sternchen* gibt!?!
Ich mußte, also die Frage "Bist Du ein Mensch" (ganz unten) auch mit "Ja" beantworten.
(Wobei ich natürlich über Sinn und Unsinn dieser Frage philosophierte... _hüüh_ )
Es gibt Tage, da hätte ich nicht mit "Ja" antworten wollen, angesichts dessen, was diese Spezies oft fabriziert...!
Aber das nur am Rande. icon_winkle
Trinity

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitragvon Lavendele » Mo 22. Aug 2011, 15:50

Hallo Trinity!

Schön, dass Dir das Universum dieses Buch geschickt hat und noch schöner, dass es dich hierher geschickt hat _10_
Les Dich hier in aller Ruhe durch...Dir wird sicher hier die ein oder andere Lichterkette _grin_ aufgehen _yessa_

Liebe Willkommensgrüße von Lavendele
So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Lavendele
Hero Member

Beitragvon Eule » Mo 22. Aug 2011, 21:51

Hallo Trinity,

sm_06

Schön dass du hier angekommen bist.

Lieber Eulengruß
Eule
Moderator
Moderator

Beitragvon Kleine Seele » Di 23. Aug 2011, 10:25

Hallo Trinity
Sei Herzlich Willkommen hier im Forum. _10_ sm_06 sm_06 _10_ Hab viel spass hier.
lg
kleine seele
Manchmal sind Worte mehr Wert als alles Gold der Welt!
Kleine Seele
Hero Member

Beitragvon wikipetra » Di 23. Aug 2011, 11:22

Trinity hat geschrieben:Ich (w 32 Jahre) bin hin und hergerissen.
Ich freue mich so sehr, dass mir die Tränen in die Augen seigen und die Gänsehaut den Nacken hochkriecht..
und gleichzeitig bin ich am maximalen Stresslevel.

Ende letzter Woche bin ich zufälliger Weise auf das Buch "Zart besaitet" gestoßen.
(Wobei ich natürlich nicht an den Zufall glaube, sondern vielmehr, dass es gerade jetzt, zu diesem Zeitpunkt, richtiger Weise, vom "Universum" zu mir kam. _yessa_ )

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt!!

Nach jahrelangen Irrungen und Wirrungen, fälschlichen Krankheitsdiagnosen und 1000 und einem Menschen, die genau wußten, was das Beste für mich ist, habe ich, ganz vorsichtig ausgedrückt, das Gefühl hier "richtig zu sein"!
Ich sage das so vorsichtig, weil ich dieses Gefühl schon öfter hatte und mich nicht Hals über Kopf (wieder) in die Idee "anzukommen" verlieben will, wenn sie nicht stimmen sollte..

Ich habe in dem Buch gelesen und mich in so vielen Aussagen gefunden.
Es war befreiend!
Auch vieles von dem, was Ihr hier schreibt, kann ich gut verstehen und kenne es (manchmal leider) aus meinem Alltag.
(Das am Arbeitsplatz ständig laufende Radio; die Vergewaltigung meiner Ohren mit 1Live!... Aaahhh)
Die Vorstellung, es gibt andere Menschen, die annähernd sind, denken, fühlen wie ich...
Ich bin überwältigt, erleichtert und freue mich sehr darüber und auf einen interessanten Austausch!! _10_

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben und am liebsten würde ich nun sofort mit anderen Menschen persönlich reden,
(Das Internet ist um Lichtjahre zu eindimensional und kalt für solche vielschichtigen, tiefsinnigen Menschen...!)
aber vielleicht ist die Aufmerksamkeitsapanne für ein "Vorstellungsgespräch" icon_winkle hier erstmal erreicht?!

Ich werde nun das Buch weiter lesen, hier im Forum blättern und die nächten Tage diese (wundervolle) Information verdauen +
meinen Cortisolspiegel,malenderweise, wieder runterfahren... _ill_

Liebe Grüße in die Runde sagt

Trinity

P.s.
Bevor ich`s vergesse: Bei der Anmeldung ist mir aufgefallen, das es keine expliziten Felder mit Sternchen* gibt!?!
Ich mußte, also die Frage "Bist Du ein Mensch" (ganz unten) auch mit "Ja" beantworten.
(Wobei ich natürlich über Sinn und Unsinn dieser Frage philosophierte... _hüüh_ )
Es gibt Tage, da hätte ich nicht mit "Ja" antworten wollen, angesichts dessen, was diese Spezies oft fabriziert...!
Aber das nur am Rande. icon_winkle

Hallo Trinity,

bin auch neu hier, und hätte es besser nicht ausdrücken können.
Du sprichst mir aus der Seele.

Ganz liebe Grüsse

wikipetra
wikipetra

Beitragvon Sarina » Di 23. Aug 2011, 11:44

Hallo Trinity,

von mir auch ein herzliches sm_06 im Forum und fühl dich wohl.

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon stanzi » Di 23. Aug 2011, 14:04

hallo Trinity,

fühle dich hehrzlich aufgenommen.hier sind liebe menschen an bord big_buegeln ..les dich mal ein komm gut an.

_miiting_

stanzi sm_06
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon Sensi » Di 23. Aug 2011, 18:10

auch von mir sm_06

die "Kälte" im Internet trifft man hier eher nicht _yessa_ , Du bist hier gut aufgehoben!
Liebe Grüße
Sensi
Sensi

Beitragvon Zeitreisender » Di 23. Aug 2011, 19:00

Herzlich willkommen im vieldimensionalen Bereich des Internet liebe Trinity,

denn auch ich hatte Bedenken mich über den PC auszutauschen, fand hier jedoch eine gute Möglichkeit mich fallen zu lassen. Und es ist wirklich kein Zufall, dass du hierher gefunden hast. Alles, was du schreibst betrifft wohl viele von uns.

Viel Tiefe und Vergnügen wünsche ich dir.

ZR
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen. Augustinus
Zeitreisender
Full Member

Beitragvon Trinity » Di 23. Aug 2011, 22:48

Ein ganz herzliches DANKEEESCHÖÖÖN an alle!!

Erstmal.

Denn es ist (mal wieder) viel zu spät schon!

Schön, dass ich hier her gefunden habe!

Liebe Grüße und gute Nacht freüde
Trinity

Nächste

Ähnliche Beiträge

Hallo, Ihr Lieben:-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Auch ich sage hallo, meine Lieben!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous