Hallo ihr Lieben...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo ihr Lieben...

Beitragvon Dolores91 » Sa 16. Jan 2016, 17:12

Hallo,

ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, bin 24 Jahre alt, und komme aus Bayern.

Ich habe gerade ein sehr bewegendes Gespräch mit einer anderen HS geführt und sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Erfahrungen und auch Probleme eventuell auch daher rühren, dass ich ebenfalls so sein könnte.

Ich habe mich schon oft und viel mit (wie es so schön heißt) Übersinnlichem befasst und schon öfters über diesen Begriff gestolpert, habe allerdings keine Parallelen gezogen, bzw. habe gar nicht daran gedacht.

Heute vormittag, habe ich mich also nochmal näher mit dem Thema auseinandergesetzt und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es auch auf mich zutrifft; was ich zugegebenermaßen noch irgendwie unheimlich finde.

Soviel zu den Grundinfos :)

Da ich noch sehr neu in dem Gebiet bin, hoffe ich, dass ihr auch mich unterstützen könnt, mich in dieser neuen Situation zurechtzufinden.

Liebe Grüße,

Andrea
Dolores91
 

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitragvon reskimus » Sa 16. Jan 2016, 17:55

hallo andrea...willkommen im hs-forum...

darf ich fragen, mit welchen übersinnlichen sachen du dich schon beschäftigt hast?
reskimus
 

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitragvon Dolores91 » Sa 16. Jan 2016, 19:13

Hey, so schnell hatte ich gar keine Antwort erwartet :D

Hm, wenn ich jetzt alles aufzählen würde, wäre das eine lange Liste.
Ich sag mal so, ich bin oft viele Stunden im Internet unterwegs, z.B. Youtube oder Wikipedia, und lese mich ab und zu in Foren ein, wenn mich gerade was interessiert.
Interessanterweise, habe ich viel über HS schon zuvor gelesen, aber mich jetzt nicht so richtig damit befasst, nur die Begrifflichkeiten etwas geklärt.
Oft kam mir im Zusammenhang mit dem Wahrnehmen und kontaktieren von Seelen und der Verbindung zwischen Zwillingen der Begriff HS unter.
Ansonsten, hab ich schon viel verschiedenes (von Engeln bis zum Satanismus) gehört/gelesen, aber auch viel wieder vergessen.

Der Grund warum ich nun auf dieses Forum und näher zum Thema HS gestoßen bin, ist die nette Dame, die uns heute besucht hat.

Ich kann gern ne kleine Grobfassung zu der Geschichte schreiben, aber die wird ein klein wenig länger. ;)
Dolores91
 

Re: Hallo ihr Lieben...

Beitragvon reskimus » So 17. Jan 2016, 04:34

ja klar...gerne!
reskimus
 



Ähnliche Beiträge

hallo ihr lieben!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo ihr lieben...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hallo ihr lieben!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Hallo ihr Lieben
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hallo Ihr Lieben.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron