Hallo in die Runde!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo in die Runde!

Beitragvon Timbre » Fr 7. Dez 2018, 16:36

Hallo an alle,

dann stelle ich mich auch mal rasch vor:
Ich nenne mich Timbre, bin 23 Jahre alt und hochsensibel. Davon weiß ich erst seit etwa einem halben Jahr, es erklärt aber eine unwahrscheinliche Menge an Dingen. Zusätzlich zu der Hochsensibilität bin ich auch noch Synästhet - das alles zusammen kann oft sehr viel sein.

Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen und begeistert ob der Themenvielfalt und der tollen Möglichkeit, sich hier auszutauschen. Im "realen" Leben habe ich bisher noch keinen HSPler (zumindest nicht bewusst) getroffen. Ist ein gutes Gefühl, hier eine Anlaufstelle zu haben und sich mit Menschen, die ähnliche gestrickt sind, austauschen zu können.
Ach ja, ich wohne in Hessen.
Und mehr fällt mir so spontan nicht ein. Man trifft sich sicher im Forum!

Liebe Grüße,
Timbre

iwikx
Timbre
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:25

Re: Hallo in die Runde!

Beitragvon Sonne-über-der-Stadt » Sa 8. Dez 2018, 14:55

Herzlich Willkommen im Forum.
sm_06
Benutzeravatar
Sonne-über-der-Stadt
Full Member
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 09:38
Wohnort: Ruhrgebiet



Ähnliche Beiträge

Hallo auf ein Neues in die Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Diogenes
Antworten: 2
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo in die Runde!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: küstenherz
Antworten: 4
Ein Hallo in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Liebe Grüße in die Runde
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron