Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen

Beitragvon mushroom » Fr 25. Jan 2019, 13:39

Erstmal ein Danke für die Aufnahme!

Über Umwege wegen meiner aktuellen Therapie- und Jobsituation bin ich hier "gelandet". Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Köln, bin weiblich und verheiratet. Seit Jahren habe ich mit Angst und wohl auch mit Depressionen zu tun und bin jetzt über eine Kündigung in der Probezeit und der Feststellung meiner Therapeutin, das ich ja so dünnhäutig bin und empfindlich, nochmal in mich gegangen. Es ist nicht einfach für mich, wenn ich gesagt bekomme, vielleicht sind sie gar nicht arbeitsfähig, weil sie so empfindlich sind. Selbst sehe ich mich als arbeitsfähig, nur leider gibt es immer unendliche Einflüsse, die es für mich schwer machen, mich abzugrenzen. Aber das geht nicht nur mir so, wenn ich hier oder anderswo Beiträge lese.

In meiner Freizeit praktiziere ich Yoga, lese und koche gerne und bin viel mit meinem Rad unterwegs.

Über einen regen Austausch freue ich mich!!!
mushroom
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:55

Re: Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen

Beitragvon MondTag » Sa 26. Jan 2019, 08:37

Hallo mushroom,
ich bin auch neu hier auf der der Suche. Kannst dir ja mal meinen Vorstellungs-Beitrag durchlesen.
Du schreibst, dass dir Arbeit sehr wichtig ist. Ich hoffe mal, es geht hier vor allen um die Bestätigung von Außen, und nicht um eine finanzielle Notwendigkeit. Das würde zusätzlichen Stress bedeuten.
Selber machte ich vor einem Jahr mal einen Test, bei dem herauskam, dass ich viel Wert auf die Meinung der Anderen lege. Das war für mich sehr überraschend, weil ich mich nie bewusst darum bemühe, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Aber mit dem Setzen von Grenzen habe ich so meine Schwierigkeiten, und lasse mich zu leicht für die Interessen der Anderen einspannen.
MondTag
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 08:50



Ähnliche Beiträge

Hallo liebe Freunde,
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Binsebub
Antworten: 1
Hallo liebe Leute hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo liebe Leute!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Simönchen
Antworten: 0
Hallo liebe Leute!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Simönchen
Antworten: 0
Hallo liebe Mitforis
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Hyper
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron