Hallo liebe Menschen hier!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo liebe Menschen hier!

Beitragvon Bowie930 » Di 23. Aug 2016, 11:59

Hallo ihr alle _floating_heart

Ich bin Bowie930, das kommt von Rainbow und nicht von David Bowie U72( Ich bin 21 Jahre alt und weiblich - und sehr sehr froh, dass ich hier sein kann.

Wie vermutlich einige Leute hier habe ich eine Vergangenheit voll von Ärzten und Krankheiten und "Krankheiten" hinter mir. Ich habe viele Allergien, Intoleranzen, war angeblich depressiv (was ich selbst nie geglaubt habe) und habe dauernd zu hören bekommen "das bildest du dir alles nur ein". Soziale Kontakte waren auch immer so ein Thema _läch_
Nachdem ich meinen Therapeuten gewechselt habe, jetzt bei einer Frau bin und ich selbst auf das Thema Hochsensibilität gestoßen bin, ist mir einiges logisch vorgekommen. Das habe ich dann mal in der Therapie angesprochen und nachdem sie mich eine Weile einfach nur angeguckt hatte, sagte sie, jetzt ist ihr alles klar. Richtige Tests stehen aber noch aus, vielleicht mache ich sie auch nie. Seit ich jetzt aber vermute, eine HSP zu sein, komme ich sowohl mit mir selbst als auch mit meinem Leben viel besser klar.

Schön, dass ich hier sein darf, ich freue mich auf einen guten Austausch, Informationen und viele nette Menschen!

Viele Grüße
Bowie930
Bowie930

Re: Hallo liebe Menschen hier!

Beitragvon Bruno » Di 23. Aug 2016, 17:02

hey willkommen bowie

ja, "das bildest du dir alles nur ein" ist auch einer meiner "lieblingssätze". dicht gefolgt von "da muß man sich nur mal ein bißchen zusammenreißen" _läch_

dir erstmal ein fröhliches stöbern
Bruno

Ähnliche Beiträge

Vielleicht sagt hier ein weiterer HSP'ler Hallo :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo, bin neu hier...
Antworten: 7
Hallo neu(gierig) schaue ich hier mal rein...
Antworten: 0
Hallo liebe Mitleidende
Antworten: 3
Hallo liebe Community ...
Autor: Lila_Wolke
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde