Hallo neu(gierig) schaue ich hier mal rein...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo neu(gierig) schaue ich hier mal rein...

Beitragvon Enidan1607 » Mi 15. Mai 2013, 10:29

Hallo,

lange habe ich nach dem gesucht was ich scheinbar in den Büchern ( ich habe erst angefangen zu lesen) von Elain N. Aron gefunden habe.
Es ist nicht so, das ich nicht schon wusste hochsensibel zu sein, aber nur auf der Gefühls-Ebene. Meinem Verstand fehlten und fehlen noch weitere aufschlussreiche Informationen.
Ebenfalls, habe ich einen Mangel an gutem Austausch, den ich hier hoffe zu stillen.

Zu meiner Person:

Ich bin 37 Jahre alt verheiratet und Mutter 2er Söhne (6 und 10 Jahre alt)
gelernte Zahnmedizinische Assistentin, seid 12 Jahren aus dem Beruf. Derzeit als Onlineautort tätig und in der Ausbildung zur Erziehungsberaterin, es fehlt noch der Abschluss.
Letztes Jahr habe ich ein Semester an der FU Hagen Psychologie studiert, organisatorisch war es mir leider nicht möglich weiterzumachen. Das bedauer ich sehr.

So long...

Würde mich über neue Kontakte sehr freuen...

Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen...

Liebe ist die Entscheidung das Ganze eines Menschen zu akzeptieren, mögen die Einzelheiten sein wie sie sind... _hj7_
Enidan1607
 


Ähnliche Beiträge

Hallo, ich bin neu hier :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo! Ich bin Rainbow! Freue mich hier zu sein!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo, ich bin neu hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallo, ich bin auch neu hier :-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Annina
Antworten: 2
ich schaue mir das Video mit diesem Treffen gerne an :)
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: sanfte_Wellness
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron