Hallo und einen schönen Abend...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo und einen schönen Abend...

Beitragvon marduk » Mo 21. Sep 2015, 23:30

... jaa nun bin ich hier. Das waren heftige 14 Tage die letzten 14 Tage. Hmmh wie schreib ich das jetzt?? Ich brauche schon immer Ruhe, Menschen stressen, seid dem letzten Jahr nahm das extrem zu, tiefe Töne (Bässe) boar bringen mich um oder viel mehr auf die Palme, ich konnte das noch nicht mal mehr ab, wenn mein Sohn mich besuchte, der war letzens hier, der Fernseher war an (Musiksender leise), auf dem Herd bruzelte was, er machte sein handy noch an und hörte Musik und erzählte nebenbei, mir wurde wieder eiskalt, Schweiß, Panik, alles drehte sich, am liebsten wäre ich durch den Fussboden geflüchtet (das ist jetzt nur 1 Beispiel, beim Arzt, überall), jedenfalls beschloss ich, gehste zum Psycho. Gedacht, getan. Die gleich - Reizüberflutung, ok dachte ich. Zu Hause gleich gegoogelt, Wikipädia alles angelickt und dann PENG saß ich vorm PC und dachte "Ach du heiliger Klabautermann" HSP. In dem Wiki Artikel las ich das und dachte nur, eye die schreiben über dich, gibts nicht. Weiter gegoggelt hochsensibel.org, zartbesaitet etc und da ergab alles einen Sinn, plötzlich wusste ich warum ich im Kindergarten immer in der Ecke stehen musste, alle liebten den Pudding zum Mitagessen, ich nicht, da waren Klumpen drin, plötzlich wusste ich warum jede kleinste Ermahnung Trotz auslöste, warum ich mich nie mit anderen unterhalten konnte, warum ich nicht verstanden wurde, warum ich anderen in die Seele blicken kann und konnte, warum ich jeden einzelnen Sonnenstrahl auf meiner Haut spüre, warum ich Dinge rieche die andere nicht riechen, warum ich mir anders vorkam und warum ich so eine wahnsinniges Gedächtnis habe und und und. Soll ich Euch was sagen. Ich war an diesem Tag an dem ich das alles erfahren hab unendlich erleichtert, das ich anscheinend nicht allein bin.

Eine schöne Nacht noch und liebe Grüße aus Cottbus _Mij_
marduk
 

Re: Hallo und einen schönen Abend...

Beitragvon Kleeblatt » Di 22. Sep 2015, 10:40

sm_06
"All animals are equal. But some animals are more equal than others."
George Orwell
Kleeblatt
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:31



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron