Hallo vom Eisvogel

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo vom Eisvogel

Beitragvon Eisvogel » Sa 16. Feb 2019, 12:34

Hallo zusammen!

Ursprünglich komme ich aus dem Hochbegabungssektor, bin aber nun hier gelandet, weil sich Hochsensibilität und Hochbegabung oft überschneiden. Früher habe ich still in verschiedenen HB-Foren mitgelesen, doch sie sind nun geschlossen, seit der Underachievement-Boom um Späterkannte sich gelegt hat.

Hier lese ich seit einigen Jahren im offenen Bereich mit. Ob ich viel schreiben werden, weiß ich nocht nicht, jedenfalls gibt es einige interessante Themen.

Viele Grüße vom (manchmal komischen)

Eisvogel
Eisvogel
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:47

Re: Hallo vom Eisvogel

Beitragvon cindy sun » So 17. Feb 2019, 09:16

Hallo Eisvogel,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier.

LG, cindy _Mij_
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Hallo vom Eisvogel

Beitragvon Eisvogel » So 17. Feb 2019, 09:52

Hallo cindy sun,

vielen Dank. :-)

LG

Eisvogel
Eisvogel
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:47


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron