Hallo von neko

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo von neko

Beitragvon neko » Mi 16. Jan 2019, 11:52

Hallo Ihrs,

so richtig weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.

Eine Bekannte meinte, ich bin vielleicht hochsensibel und gab mir dazu zwei Bücher. Darin habe ich quergelesen und fand mich in einigen Punkten wieder.

Zur Zeit bin ich arbeitssuchend, da mein Vertrag ausgelaufen ist. Nun habe ich etwas Zeit mich umzusortieren oder auch neu zu orientieren.
Bin 40 Jahre alt, lebe mit meinem Lebensgefährten und zwei Katzen zusammen. Mich interessieren viele unterschiedliche Themen, bin sehr neugierig und es fallen mir viele Details auf, die andere scheinbar nicht wahrnehmen.

Bis später erstmal.

neko
neko
Neuling
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:25

Re: Hallo von neko

Beitragvon sol » Do 17. Jan 2019, 14:33

Willkommen neko! _flöwer_

Hier gibt´s viel zu lesen - schau dich um und schließ dich an, wo du dich mit wohlfühlen kannst. Eine gute Zeit dir im Forum!

Herzliche Willkommensgrüße! sol sm_06
„There‘s a crack in everything, that’s how the light gets in.“ Leonard Cohen
sol
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:31

Re: Hallo von neko

Beitragvon neko » Fr 18. Jan 2019, 12:37

Hallo sol!

Vielen Dank für deine freundlichen Willkommengrüße. :-)

_flöwer_
neko
Neuling
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:25


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron