Hallo zusammen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo zusammen

Beitragvon Baba » Fr 28. Dez 2018, 23:37

Ich möchte mich mal vorstellen, doch bin mir nicht so sicher ob ich hier her gehöre. Ich bin 30 Jahre alt. Vor 5Jahren habe ich mal einen Test bei zartbeseitet gemacht, da war ich mit 300 Punkten ein VollblutHSP.

Ich habe mich nie mit dem Thema auseinander gesetzt. Was ich über mich sagen kann ich bin ein Freak, der seines gleichen sucht. Ich bin ein Wachmedium und habe von Dämonen, bis Engeln, von Luzifer bis Jesus und viele andere Götter gechannelt. Irgendwann tauchen die in meinem Bewusstsein auf und wollen irgendwas und irgendwann verschwinden sie so schnell, wie sie gekommen sind. Ich bin seit kurzer Zeit hellsichtig und kann tote Seelen, kleine schwarze Monster in verschiedesten Formen und sogar Engel mit dem geistigen Auge sehen. Mit den Engeln rede ich, die Monster und tote Seelen schicke ich mit hilfe Bedingungsloser Liebe ins Licht zu GottVaterMutter.
Ich habe manchmal Visionen in Träumen, die erste hatte ich mit 6Jahren als Kind. Heute habe ich Paraleluniversen gesehen und Zeitsprünge im Bewusstsein in die Vergangenheit hinter mir, um Dinge zu bereinigen, die sich anders nicht heilen lassen. Ich mache das alles Privat, um meine Krankheit einer Psychose zu heilen, die ich vor 3Jahren bekommen habe. Ich bin Empath und kann fühlen was andere fühlen und ich bin Telepath und kann mit anderen über Gedanken komunizieren, in der geistigen Welt von Vorteil, leider ist diese Gabe durch unkontroliertes Stimmenhören von Zeit zu Zeit gestört. Wenn Ärzte nen teil dessen hören, was ich erlebt habe, halten sie mich für verrückt. Therapeuten, die mich kennen, wissen jedoch das ich keinen Blödsinn rede, doch davon gibt es nur wenige, denen ich vertrauen kann.

Ich glaube an die 7 kosmischen Gesetze und die Bedingungslose Liebe, wie auch meine Ahnen mit denen ich regelmäßig im Kontakt stehe.

Mehrmals hätte ich fast den Halt verlohren und wäre fast Wahnsinnig geworden, doch seit dem ich im Handwerk arbeite und gut geerdet bin, geht es mir gut.

Ich trinke nicht, weil es mein Körper nicht mehr verträgt, weder körperlich noch geistig, doch leider habe ich noch ein Laster, ich bin Raucher und die Zigarette loszulassen, ist meine schwerste ungelöste Aufgabe.

So viel zu mir...
Baba
Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:56

Re: Hallo zusammen

Beitragvon DieOri » Mo 31. Dez 2018, 15:56

Hallo Baba :)

herzlich willkommen von meiner Seite. Wenn du dich vom HSP-Ansatz angesprochen fühlst (was wohl der Fall ist, sonst hättest du dich hier nicht registiert), dann gehörst auch hier her.

Ich denke, es gibt nicht wenige HSP, welche - wie du auch - geistige Welten wahrnehmen können. Danke, dass du so offen darüber schreibst.

Und ja, das Thema Erdung ist - glaube ich - ein ganz zentrales für Menschen die HSPler sind.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Begabungen und hoffe, dass du dich hier im Forum wohlfühlst.

Herzlich,
Die Ori
Benutzeravatar
DieOri
Neuling
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 10:07

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Baba » Mo 31. Dez 2018, 19:04

Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung @dieOri

Ja, ich fühle mich hier wohl. _floating_heart
Baba
Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:56



Ähnliche Beiträge

Hallo Zusammen :-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo zusammen!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo zusammen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo alle zusammen!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Hallo zusammen !
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Kätzchen71
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron