Hallöchen :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallöchen :)

Beitragvon mina. » Di 8. Jul 2014, 10:49

Hallo Zusammen! _Mij_

Seit ca zwei Monaten habe ich den Verdacht hochsensibel zu sein und endlich zu wissen, was mit mir los ist. Ich habe mich bereits kräftig eingelesen und bin dann sehr erfreut auf dieses Forum gestoßen. Ich bin begeistert von eurer harmonischen Art miteinander zu kommunizieren und konnte mich in vielen Postings wiederfinden. Es ist sehr erleichternd zu sehen, dass es doch Menschen gibt, die sich genau die Themen von der Seele schreiben, die mich auch seit Jahren beschäftigen. Ich bin anfang 20, habe schon eine Verhaltenstherapie beendet und spüre momentan sehr, dass HPS sich belastend auf meine zwischenmenschlichen Beziehungen auswirkt. Das ist sehr kraftraubend und bringt mich immer wieder an meine Grenzen. So viel erstmal von mir ;).

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Herzliche Grüße,
Mina
mina.
 

Re: Hallöchen :)

Beitragvon atemlos » Di 8. Jul 2014, 13:13

Hallo mina.
smwk
Viel Spaß beim Lesen und dem Austausch hier im Forum. Ich habe zuerst auch mal die verfügbare Literatur gelesen, aber speziell zu sehen bzw. lesen wie die Leute hier "ticken" hat mich dann darin bestätigt dass ich nicht ganz alleine bin / verrückt bin. Liebe Grüße.
atemlos
 



Ähnliche Beiträge

Hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallöchen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallöchen zusammen :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Sylvi.1
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron