hallöchen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

hallöchen

Beitragvon Lemure » Mi 10. Aug 2016, 17:54

hallöchen liebe leser und leserinnen

gerne möchte ich mich mal kurz hier vorstellen und dann auch meine anliegen präsentieren...

ich bin 28 jahre alt und komme aus iserlohn. ich bin von beruf pädagogin und arbeite mit menschen mit fluchthintergrund. ich habe ein starke verbindung zu tieren und es gibt nicht viel auf dieser welt, was mich annähernd so glücklich machen kann. richtig in meiner natur bin ich, wenn ich tiefgehende gespräche führen kann, meinen humor ausleben kann, musik höre, von natur und tieren umgeben bin.

ich weiß seid ca. einem jahr von meiner hochsensibilität. als ich davon las, war ich zu tränen gerührt, da ich in jede erdenkliche richtung vermutungen angestellt habe, was mit mir nicht stimmen könnte.

mein behandelnder arzt meinte, ich leide unter adhs und verschrieb mir medikamente, die mich kirre gemacht haben. ziemlich schnell habe ich dieses nervengift abgesetzt.

ein weiterer weg herauszufinden, was mit mir nicht stimmt, waren diverse wissenschaftliche disziplinen, die ich mir seid anfang der pubertät zu gemüte führte. diese brachten mich generell stark weiter, jedoch erklärte das alles nicht zufriedenstellend, wieso ich bin, wie ich bin oder wer ich bin.