Hallöchen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallöchen

Beitragvon redseligesschweigen » Do 29. Dez 2016, 16:47

hallo, hallo wie geht's iwikx
Ich heiße Julian und werde morgen 30. hab' jetzt doch Lust gehabt mich unter meinesgleichen zu begeben. so viele Hochsensible ? Ich finde die Vorstellung lustig und spannend. Also ich hab nie mehr als einen oder maximal zwei von uns getroffen. Naja dürfte euch wohl auch so ergangen sein. Also ich vermisse es doch schon sehr, das sensibel sein in anderen und auch in mir muss ich sagen. Irgendwo schützt man sich eben doch mehr... als man selber zu sein. Das nervt ziemlich .. Also wenn ich da meine Mitmenschen beobachte, denke ich, das die viel gemütlicher sind. Zum größten Teil habe ich bisher versucht allein damit klar zu kommen, wie ich bin. der Erfolg hält sich in Grenzen. Nicht aus einer antisozialen Neigung heraus, denke ich, ihr wisst ja wie das ist. Man wird nicht so richtig gesehn und auch die Tipps, die man dann so bekommt, diese ganze psychosoziale hygiene, die Mitmenschen kommen da meist nicht so gut weg bei mir, ich nehme das denen dann irgendwie übel... meist bin ich ganz gut drauf .. in meiner idealen vorstellung vom hochsensibel sein, haben wir unser eigenes Land und richten uns das leben so ein, dass wir glücklich werden können #bäh#
ich bin gespannt darauf mit euch die ein oder andere geschichte zu teilen und schaue garantiert jetzt öfter rein .. man liest sich .. ciao
redseligesschweigen
 

Re: Hallöchen

Beitragvon Kleeblatt » Do 29. Dez 2016, 18:02

Hallo redseligesschweigen,

schöner Nickname.

Herzlich willkommen bei uns.

Ich musste ein bisschen schmunzeln bei Deiner Vorstellung aber ich könnte mir ein Leben nur unter HSPs nicht vorstellen. Die Mischung macht's für mich.

Viel Spaß beim Einlesen.
"All animals are equal. But some animals are more equal than others."
George Orwell
Kleeblatt
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1024
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:31

Re: Hallöchen

Beitragvon redseligesschweigen » Do 29. Dez 2016, 20:35

Dankeschön _thum_
redseligesschweigen
 



Ähnliche Beiträge

hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallöchen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallöchen zusammen! :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron