Hallöchen zusammen :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallöchen zusammen :)

Beitragvon Sylvi.1 » So 9. Nov 2014, 14:36

Hallo zusammen _Mij_
Ich glaube ich gehöre zu den jüngeren hier, ich bin Sylvi, 18 Jahre alt und ich bin mir sicher, dass bei mir etwas anders ist als bei vielen anderen. Ich habe das schon immer gemerkt, wusste aber nie so recht was ich damit anfangen soll, was das zu bedeuten hat. Immer dachte ich ich sei falsch, ich verhalte mich falsch und immer habe ich mir gedacht "Warum bin ich so anders, was ist an mir anders als an den anderen?". Als ich vor einiger Zeit (vielleicht vor ca. 2 Jahren, ich kann mich nicht mehr genau erinnern) auf den Begriff der Hochsensibilität gestoßen bin, ist mir wahrhaftig so langsam ein Stein vom Herzen gefallen. Ich habe es anfangs noch nicht ganz realisiert, was Hochsensibilität genau ist, aber ich habe mich immer mehr informiert und ich konnte mich immer ganz genau mit allen, ich sage mal "Symptomen" und Erfahrungen von anderen HSPs identifizieren und mir ist klar geworden, ich bin selbst eine HSP. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich sehr gefreut, weil ich mich hier mit vielen "gleichgesinnten" austauschen kann und so das Gefühl habe, damit nicht alleine zu sein :)
Nun mal was zu meiner Person; Ich bin seeehr schüchtern, aber nicht wenn ich zB mit meiner Familie und mit Personen bin, die ich wirklich sehr gerne mag und kenne, da bin ich ein "verrücktes Huhn" und für viele Späße zu haben ;).
Ich bin, kein Wunder, unglaublich sensibel und lege jedes Wort und jede Geste auf die Goldwaage, was mir sehr oft äußerst zu schaffen macht.
Kunst und Musik sind sozusagen mein Leben, Ich lebe für die Kunst, die Fotografie und die Musik. Ich liebe große Emotionen und bin fasziniert von interessanten Persönlichkeiten. Außerdem liebe ich die Natur und die sieben Weltwunder sind für mich Sehen, Hören, sich Berühren, Riechen, Fühlen, Lachen und Lieben, wie in dieser wunderschönen kleinen Geschichte "Die 7 Weltwunder". )/898u

Jetzt wisst ihr ja schon mal etwas über mich, ich könnte noch vielmehr schreiben über meine Gefühle, meine Leidenschaften, meiner Philosophie, aber das wars erst mal.
Liebe Grüße von mir und ich freue mich nun auch nicht mehr nur eine stille Mitleserin in diesem Forum zu sein :)
Sylvi.1
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Jul 2013, 11:40
Wohnort: Italien

Re: Hallöchen zusammen :)

Beitragvon Sunny88m » So 9. Nov 2014, 19:57

Willkommen im Forum!

Das klingt ja alles interessant und so als wärst du hier bestimmt gut aufgehoben!

Freue mich auf interessante Beiträge über Philosophie und bin gespannt, was für Musik du hörst. Hoffe ja immer noch auf Rapfans:))

Die kleine Geschichte von der du sprichst, würde mich auch interessieren. Hast du da einen Link zu?

Viele Grüße & viel Spaß im Forum!
Sunny88m
 

Re: Hallöchen zusammen :)

Beitragvon Sylvi.1 » So 9. Nov 2014, 20:48

Sunny88m hat geschrieben:Willkommen im Forum!

Das klingt ja alles interessant und so als wärst du hier bestimmt gut aufgehoben!

Freue mich auf interessante Beiträge über Philosophie und bin gespannt, was für Musik du hörst. Hoffe ja immer noch auf Rapfans:))

Die kleine Geschichte von der du sprichst, würde mich auch interessieren. Hast du da einen Link zu?

Viele Grüße & viel Spaß im Forum!


Danke, ich freue mich auch sehr, dass ich hier her gefunden habe :)
Zu meinem Musikgeschmack habe ich gerade heute in einem Theard einen Beitrag geschrieben, auf folgender Seite der letzte Beitrag: http://www.treffpunkt-hochsensibilität.de/11590502nx46300/hochsensibilitaet-allgemein-f8/umfrage-was-fuer-musik-hoert-ihr-t4710-s60.html icon_kidra
Es ist zwar nur eine sehr kurze Geschichte, aber ich mag sie sehr gerne http://www.lichtkreis.at/html/Gedankenwelten/Weise_Geschichten/sieben_weltwunder.htm :)
Dankeschön und viele Grüße zurück _Mij_
Sylvi.1
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Jul 2013, 11:40
Wohnort: Italien

Re: Hallöchen zusammen :)

Beitragvon Sunny88m » Mo 10. Nov 2014, 14:23

Danke fürs Raussuchen, wirklich sehr schön! :)
Sunny88m
 



Ähnliche Beiträge

Hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallöchen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallöchen :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallöchen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron