Hallo...möchte mich kurz vorstellen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo...möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Ania » So 6. Jan 2013, 22:24

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mich heute ganz neu angemeldet, aus persönlichem inneren Druck und der Suche nach Erklärungen und vielleicht auch ein wenig neuer Perspektivsuche ;o)
Hane mich schon einmal vor einiger Zeit mit dem Thema HSP beschäftigt ..mir Bücher gekauft..gelesen i, Internet gestöbert und dann das Thema wieder ein wenig nach hinten geschoben.
Was..nicht wirklich funktioniert hat. Nun..konfrontiert durch eine gerade scheiternede Beziehung..aufgrund meiner Empfindsamkeit und der Aussage meines Partners ( Der meint auf Dauer damit nicht umgehen zu können und mitlerweile unsere kompletten Auseinandersetzungen daruf schiebt) ,befinde ich mich in einer emotionalen Talsohle und hoffe auf Austausch und wirkliches Verstehen.
..ich habe das Gefühl am Anfang eines langen Weges zu sein ....

..und zu meiner Person. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Bremen.

Lieben Gruß
Ania
Ania
 

Re: Hallo...möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon *Fee* » So 6. Jan 2013, 22:31

Liebe Ania,
für dich erst einmal ein herzliches smwk
Ich wünsche dir und hoffe, dass du hier das findest, wonach du suchst.
Ich selbst habe mich auch erst angemeldet und bin sozusagen in der "Findungsphase"
Alles Liebe und vielleicht liest man sich ab und zu.
*Fee*
*Fee*
 

Re: Hallo...möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Maggie123 » So 6. Jan 2013, 22:47

Hallo liebe Ania, _floating_heart

schön, dich hier zu später Stunde begrüßen zu dürfen!

Hier wirst du verstanden, da kannst du dir sicher sein!
Und wenn dein Partner dich nicht versteht, dann ist er wohl auch nicht der "Mr. Right"
für dich, und es gibt sicher Männer, die deine hohe Sensibilität zu schätzen wissen.

Ist es nicht schlimm, neben einem gefühllosen, abgestumpften Menschen leben zu müssen,
der allen Emotionen abgeschworen hat?
Du bist sicherlich sehr kreativ, vielseitig interessiert, lass dich nicht mehr länger quälen!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt, und du wirst sie finden, die zu dir und deiner
Einstellung passen! _den_

Alles Liebe von Maggie _moin_
Pax!
Maggie123
Gold Member
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:44

Re: Hallo...möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon streunerin » Mo 7. Jan 2013, 00:08

Liebe Ania,

sehr herzlich willkommen bei uns. _HW_

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald einen Weg aus Deiner emotionalen Talsohle findest. Ich kenne diese dunklen Stunden aus eigenem Erleben, wenn man verzweifelt feststellen muss, dass man vom eigenen Partner nicht verstanden oder sogar abgelehnt wird.

Es kostet sehr viel Kraft zu sich selbst zu stehen und vielleicht ist es in einer akuten Phase erst mal hilfreich auf Distanz zu gehen um sich ganz auf sich selbst besinnen zu können. In vielen Fällen ist es ja auch oft so, dass wir durch unsere Hochsensibilität beim Partner Defizite aufdecken und wenn er selbst unreflektiert lebt, warum sollten wir uns an ihm abarbeiten?

Ich wünsche Dir Kraft!

Liebe Grüße
Streunerin
Der geistigen Menschen höchste Leistung ist immer Freiheit, Freiheit von den Menschen, von den Meinungen, von den Dingen, Freiheit zu sich selbst.

(Stefan Zweig 1881 - 1942)
Benutzeravatar
streunerin
Hero Member
 
Beiträge: 739
Registriert: Di 2. Aug 2011, 15:09

Re: Hallo...möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Serenity » Mo 7. Jan 2013, 09:17

Hallo Ania herzlich willkommen auch von mir.
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und wünsche Dir die Kraft alles durchzustehen. Kenne all das auch und kämpfe jeden Tag damit mit nicht von meinen Gefühlen runterziehen zu lassen. Die guten Seiten sind aber halt auch, das die positiven Emotionen stärker sind und das ist was tolles finde ich!
Serenity
Gold Member
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 17:18

Re: Hallo...möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Ania » Mo 7. Jan 2013, 19:00

Vielen lieben Dank für eure Worte...die mich..ihr werdet euch nicht wundern;o), sehr berühren.
Ania
 



Ähnliche Beiträge

Hallo, ich stelle mich einmal vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Feinstaub
Antworten: 4
Kurz und Knapp,JaKriSa
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Kurz vorgestellt...:-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ich habe grad dieses Buch gelesen und möchte es empfehlen
Forum: *Literatur
Autor: Stoffel
Antworten: 4
Nine stellt sich mal kurz vor ;-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron