herde gesucht...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

herde gesucht...

Beitragvon grenzgaengerin » Sa 23. Jul 2011, 13:13

auf der suche nach einer alternative zum alten empfindsam-forum, habe ich euch gefunden...
ein paar vertraute namen, die ich hier entdeckte, ließen mich eintreten und nun schaue ich einfach mal, ob ich bei euch ein fleckchen zum wohlfühlen finde...

lg grenzgaengerin _schf_
grenzgaengerin
 

Re: herde gesucht...

Beitragvon Sarina » Sa 23. Jul 2011, 13:28

Hallo und herzlich sm_06 im Forum liebe grenzgängerin

hab deine Beiträge oft gelesen in empfindsam _yessa_

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Benutzeravatar
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1515
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 01:44

Re: herde gesucht...

Beitragvon Ronja » Sa 23. Jul 2011, 13:50

Herzlich willkommen, grenzgaengerin. Schön, dass du nun auch hier bist! sm_06
Ronja
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Jul 2011, 21:11
Wohnort: über den Wolken

Re: herde gesucht...

Beitragvon Zeitreisender » Sa 23. Jul 2011, 15:50

Herzlich willkommen liebe Grenzgängerin,

ohne Grenzgang wäre eine Reise durch die Zeit unmöglich. Ich bin froh über jede weitere Seele in der Herde.

Der Zeitreisende
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen. Augustinus
Benutzeravatar
Zeitreisender
Full Member
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 17:51

Re: herde gesucht...

Beitragvon Eule » Sa 23. Jul 2011, 16:02

Hallo Grenzgängerin,

sm_06 in einer Herde von IndividualistInnen.

Liebe Eulengrüße
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:51
Wohnort: Köln

Re: herde gesucht...

Beitragvon Jamania » Mo 25. Jul 2011, 09:43

Hallo Grenzgängerin,

ich wandere auch ein wenig zwischen den HS-Welten.

Habe dich immer gerne auf empfindsam gelesen

_hello_
Jamania
Rat der Weisen
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:02

Re: herde gesucht...

Beitragvon grenzgaengerin » Mo 25. Jul 2011, 19:28

danke für eure liebe begrüßung...

ich bin manchmal für lange zeit sehr ruhig und hoffe, dass ihr euch daran nicht stört...
aber ich bin eine aufmerksame und einfühlsame zuhörerin/leserin und wenn ich mich einmal zurecht gefunden habe, werde ich mich bestimmt auch dann und wann bemerkbar machen...

lg grenzgaengerin _schf_
grenzgaengerin
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron