Herzliches Hallo an Alle da draußen!!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Herzliches Hallo an Alle da draußen!!

Beitragvon Aenean » So 6. Nov 2016, 13:46

Hallo, gerne möchte auch ich mich vorstellen. _Mij_

Vor einigen Wochen habe ich im Zuge einer Sitzung mit meiner Psychologin erfahren, dass es hochsensible Menschen gibt und ich ihrer Meinung ganz bestimmt darunter falle. Sie hat mir angeraten den Parlow Test zu machen und mir das Buch 'Zart Besaitet' zuzulegen. Dies hab ich getan und nun bin ich hier gelandet, um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Zu meiner Person: Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden, bin glücklich verheiratet und leide auch unter einer 'Misophonie oder Selective Sound Sensitivity Syndrome. Vielleicht lassen sich ja unter euch ebenfalls Leidensgenossen finden. Außerdem liebe ich die Natur, Kunst, Musik, Gaming und meine Tiere. (4 Meerschweinchenböcke und 1 Main Coon Lady) _girliecat_

Ich freu mich auf euch und werd jetzt erstmal das Forum weiter durchforsten!!

Liebe Grüße Aenean U72(
Aenean
 

Re: Herzliches Hallo an Alle da draußen!!

Beitragvon Hortensie » Di 8. Nov 2016, 14:19

Hallo Aenean,

herzlich sm_06 hier im Forum.

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8520
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Herzliches Hallo an Alle da draußen!!

Beitragvon selpie » Di 8. Nov 2016, 17:03

sm_06 Schön, dass du hier bist. Und was machst du mit der Erkenntnis? (Ich selbst weiß es noch gar nicht) [*] _müh_
selpie
 

Re: Herzliches Hallo an Alle da draußen!!

Beitragvon Aenean » Mi 9. Nov 2016, 11:32

selpie hat geschrieben:sm_06 Schön, dass du hier bist. Und was machst du mit der Erkenntnis? (Ich selbst weiß es noch gar nicht) [*] _müh_



Hallo!! _Mij_

Ich muss sagen, es hilft mir besser zu verstehen wer ich bin und da ich nun weiß welche 'Bedürfnisse' ich habe, kann ich besser darauf eingehen und mein Leben so ausrichten, damit ich gut damit klar komme. Außerdem versuche ich diesen Wesenszug positiv zu nutzen wenn es zB darum geht zu erkennen ob es jemandem schlecht geht.. Aber ansonsten muss ich mir noch darüber klar werden, auf welche Lebensbereiche sich HSP sonst noch so auswirkt... freüde
Aenean
 



Ähnliche Beiträge

Ein freundliches Hallo an Alle :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
hallo ihr alle
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
... nochmal: Hallo an alle! von Abby
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ein herzliches Hallo auch von mir
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Wolke2009
Antworten: 7
Hallo an alle!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron