Hey Jens

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hey Jens

Beitragvon mcburn1990 » So 9. Sep 2018, 18:20

Hey liebe Communitty,

ich bin Jens. Bin 27 Jahre Alt und gebürtiger Rheinhesse. Beruflich aber nach Hessen gezogen.
Ich hatte vor einem Jahr etwa ein einschneidendes Erlebnis. Dies brachte mich zu meienr Psychotherapeutin und letztendlich auch hierher.

Sie hatte mir nun nach einem Jahr mal geraten einen Test zu HSP (High Senstive Person) zu machen. Joar gesagt getan und der Test sagte ich bin wohl eine Hochsensible Person.
Gut geändert hat das erstmal nicht viel. Meine Therapeutin ermutigte mich daraufhin mal nach gleichgesinnten zu suchen und naja da ich IT´ler bin und alles erstmal im Netz nachgoogle...
Ja kam ich hier her. Ich suche nichts. Ich weiß auch nicht was mich hier erwartet. Ich erhoffe mir nichtmal Antworten. Aber mich würde mal interessieren wie andere damit umgehen vielleicht nicht richtig verstanden zu werden.
Denn das Gefühl habe ich öfter. Ich fühle mich sehr normal, aber ab und zu sage ich etwas und die Person gegenüber versteht es vollkommen falsch.

Naja mal sehen, vielleicht kann ich ja bald darüber mit anderen gleichgesinnten reden und Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend

Der Jens
mcburn1990
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2018, 12:55

Re: Hey Jens

Beitragvon Träumerle » So 9. Sep 2018, 18:38

Hallo Jens,

schön dass du (durch dein IT-Verhalten) hierher gefunden hast. :-) Willkommen in unserer Runde, in der du ganz bestimmt zu tollen und sensiblen Unterhaltungen kommen wirst.
Was dich erwartet sind viele spannende Themen, freundliche User und ein Ort, an dem du immer gern gesehen (oder gelesen?) bist.

Ebenso einen schönen Soontagabend.

Liebe Grüße,
Träumerle
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
Träumerle
Hero Member
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron