Hi Leute!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hi Leute!

Beitragvon Hundefreundin » Mi 31. Jul 2019, 16:40

Ich bin heute freigeschaltet worden und bin gespannt auf den Austausch hier.
Leider habe ich gleich erstmal mein Passwort vergessen und besorge ein neues - für den Rechner, wo ich besser drauf schreiben kann, brauch ich es.
Und dann stelle ich mich vor.

Da ich Konzentrationsschwierigkeiten habe, werden wohl meistens nur kürzere Beiträge kommen.

Bis in Bälde

grüßt euch die
Hundefreundin
Hundefreundin
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 09:59

Re: Hi Leute!

Beitragvon Hundefreundin » Di 6. Aug 2019, 16:12

ich leg mal los:

Den Begriff Hochsensibel hatte ich natürlich schon öfter gehört, aber ich packte ihn in die gleiche Schublade wie etwa Hochbegabt.
Vor ca. drei Jahren sprach meine damalige Freundin die Vermutung aus, das sie vielleicht hochsensibel sei. Da ich bei ihr andere „Baustellen“ sah, tat ich das erstmal aus Ausrede (und Modeerscheinung) an, wie ich heute beschämt zugeben muß.
Seitdem begegnte mir der Begriff immer wieder und je mehr ich darüber las, erkannte ich einiges bei mir wieder.
Verschiedene Tests hab ich gemacht, mit dem summasumarum Ergebnis: ca. Dreiviertel

Ich habe mich schon immer für Psychologie interessiert, ich habe immer gern hinter die Fassade geguckt, mich interessiert für Hintergründe, Gründe,warum Menschen incl. mir, das tun, was sie tun.
Ich kann mich sehr gut in andere reinversetzen, ich spüre sehr viel und lese zwischen den Zeilen.
Aber Abgrenzung ist sehr schwierig.

Tiere waren mir schon immer sehr wichtig. Ihre Ehrlichkeit, Hingabe
Heute ist es mir unerträglich, was wider besseren Wissens Natur angetan wird.

Soweit erstmal

Es grüßt euch die
Hundefreundin
weil ich mein Leben lang schon immer von welchen umgeben war
Hundefreundin
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 09:59

Re: Hi Leute!

Beitragvon wind-und-wellen » Di 6. Aug 2019, 20:27

Hallo liebe Hundefreundin,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast _Mij_

Viel Spaß hier und einen angenehmen Aufenthalt U72(
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
Benutzeravatar
wind-und-wellen
Hero Member
 
Beiträge: 882
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 15:06
Wohnort: Berlin :-/

Re: Hi Leute!

Beitragvon Hundefreundin » So 18. Aug 2019, 23:04

Danke für deinen Begrüßung wind-und-wellen - ein schöner Nick, da denke ich gleich ans Meer, meine Lieblingsumgebung

smitanc
Hundefreundin
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 09:59



Ähnliche Beiträge

hallo leute
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Leute aus dem Münsterland
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hallo liebe Leute!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Simönchen
Antworten: 0
Hallo Leute...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo liebe Leute hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron