Hier gelandet :-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hier gelandet :-)

Beitragvon AnnaH » Mi 11. Apr 2012, 20:21

Hallo,

ich bin Anna. Ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei tolle Jungs im Alter von 4 und 2. Ich bin gestern über besagten Test gestolpert und habe satte 316 Punkte auf der Uhr gehabt. Und jetzt habe ich euch gefunden und hoffe, einige Offenbarungen bezüglich meines Wesens zu erleben ;-). Einige Zusammenfassungen der Thematik zu lesen war ja eigentlich schon eine Offenbarung. Ich wusste immer, ich bin anderes und wurde meistens auch entsprechend behandelt. Ich habe immer mehr gesehen / gespürt als die Menschen im meinem Umfeld. Ich bin besonders sensibel im Bereich des Gefühlslebens. Ich nehme oft Veränderungen wahr, die niemand anderes zu diesem Zeitpunkt bemerkt und werde dadurch auch extrem beeinflusst. So, und nun weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll. Es gäbe noch so viel. Fragt einfach.

Anna
AnnaH
 

Re: Hier gelandet :-)

Beitragvon Kleeblatt » Do 12. Apr 2012, 21:37

Hallo Anna,

Fragen keine. _grin_ Lies' Dich ein und fühl' Dich wohl hier.
"All animals are equal. But some animals are more equal than others."
George Orwell
Kleeblatt
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1024
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:31

Re: Hier gelandet :-)

Beitragvon Jenny » So 15. Apr 2012, 22:29

Hallo Anna,

schön dass Du da bist. Herzlich Willkommen! Der Test ist eine Orientierung. Er hat nur dann Wirkung wenn wir Erfahrungen, Kraft und Hoffnung teilen.

Das hilft.

Beste Wünsche
Jenny
Jenny
 

Re: Hier gelandet :-)

Beitragvon Jo » Mo 16. Apr 2012, 08:03

Hallo Anna,

genieß es. Du bist hier nicht allein. bin selbst erst seit kurzem hier gestrandet. Der Test ergab bei mir 286.
bin 43 mit 2 kids 16 und 22 Jahre alt. habe mich immer anders gefühlt und wurde auch so behandelt. Jedoch was andere als normal empfinden, ist es für uns nicht. Außerdem ist die Wertung "normal" so oder so ein individuelles Maß. _grinsevil_ Ich glaube, dass wir eher lernen, tolerant zu sein und mehr akzeptieren durch die Erfahrungen, die wir machen. _gruebel_
Also sm_06

LG Jo
Jo
 

Re: Hier gelandet :-)

Beitragvon fernsucherin » Mo 16. Apr 2012, 15:24

AnnaH hat geschrieben:Ich habe immer mehr gesehen / gespürt als die Menschen im meinem Umfeld. Ich bin besonders sensibel im Bereich des Gefühlslebens. Ich nehme oft Veränderungen wahr, die niemand anderes zu diesem Zeitpunkt bemerkt und werde dadurch auch extrem beeinflusst.


Hallo Anna!

Das was Du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. _yessa_ Mir geht es auch oft so, dass ich gewisse "Vorahnungen" habe von Dingen, die dann Wochen oder Monate später genauso passieren. Das ist mir schon manchmal etwas unheimlich... Man denkt ja immer, man sei der/die Einzige mit diesem "Problem". Liest man hier aber eine Weile, stellt man fest, dass es vielen genauso geht.

sm_06
fernsucherin
 



Ähnliche Beiträge

Gelandet und gestrandet :-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Kupfervogel ist gelandet
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bin dann auch hier gelandet...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Jetzt bin ich auch hier gelandet ....
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Goldstück
Antworten: 1
Bin auch hier gelandet
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron