Huhu, das bin ich

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Huhu, das bin ich

Beitragvon irina24 » Mo 31. Aug 2015, 10:23

Hallihallo an alle,

ich möchte mich als neues Gruppenmitglied kurz vorstellen :). Ich bin gestern auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche war mich auszutauschen. Ehrlichgesagt bin ich lange nicht auf die Idee gekommen, im Internet fündig zu werden, meistens habe ich es im Freundeskreis, durch Bücher und auch in der Familie versucht. Doch mit der Zeit wird mir klar, dass ich sehr viel zu erzählen habe und es wenige im Umkreis gibt, die meine oft stundenlangen, pausenlose Grübeleien, Empfindungen, Gedanken wirklich verstehen oder nachvollziehen können und ich normalerweise auch davor zurückschrecke, jemanden zu belasten. Ich finde es gut, dass man hier denke ich nicht unbedingt das Gefühl hat, jemanden zuzutexten, zu belagern, da jeder freiwillig entscheiden kann ob er sich für den Beitrag interessiert oder nicht :D, das befreit ein bisschen.
Eure Beiträge hier im Forum haben mich oft berührt und ich fühlte mich schon nur durch das Durchlesen mancher Situationen von euch verstanden, da ich oftmals Ähnliches erlebt habe. Ich bin schon soweit ich denken kann hochsensibel und sehr feinfühlig. Ich suche auch schon seit langem Wege damit umzugehen, es tut aber schon allein gut, seine Erfahrungen zu teilen. Also probier ich das hier mal aus, meine erstes Forum U72( . Also erst mal ein herzliches Hallo an alle _Mij_
irina24
 

Re: Huhu, das bin ich

Beitragvon Muntje » Mo 31. Aug 2015, 11:51

Dann mal rein in die gute Stube, Irina,

und viel Spaß und viele Glücksgefühle hier beim Mitmischen.
Ein wohlmeinender Rat von mir: Vergiss bei dem Austausch hier im Forum niemals den Austausch im Freundeskreis und / oder der Familie, egal wie viel Du zu erzählen hast, selbst bei zeitweilig empfundenem Unverständnis. Die realen Menschen im realen Dasein können Dir durch die virtuelle Welt nicht ersetzt werden (wirklich nicht!).
Auch Menschen, die Dir zuerst nicht folgen können, nehmen durch Deine Betrachtungsweise etwas mit. Sie mögen es dann vielleicht selber gar nicht mal bemerken, wir Hochsensiblen erkennen es irgendwann aber durch ihre Äußerungen oder durch ihr Verhalten, freuen uns durch veränderte oder bereicherte Sichtweisen des Gegenübers – und haben hierdurch unsere Belohnung erfahren.


L‘ Chaim

M.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery - Le Petit Prince)
Benutzeravatar
Muntje
Gold Member
 
Beiträge: 414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:06

Re: Huhu, das bin ich

Beitragvon Flügelchen » Mi 2. Sep 2015, 21:10

Auch ein herzliches Hallo an dich.
Ich hoffe dass du stets auf jemanden triffst der dir das geben kann was du gerade brauchst.
Benutzeravatar
Flügelchen
Full Member
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:14

Re: Huhu, das bin ich

Beitragvon Golbin » Mi 2. Sep 2015, 23:32

Hallo Irina,

herzlich sm_06 auch von mir.

Ich denke, mit dem Forum hast du eine gute Wahl für dein ertes Forum getroffen. Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch hier.

Viele Grüße
Wolfgang
Meine Wahrnehmung zeigt mir meine Welt.
Deine Wahrnehmung zeigt dir deine Welt.
Toleranz ist zu akzeptieren, dass dieselbe Welt für uns unterschiedlich ist.
Benutzeravatar
Golbin
Hero Member
 
Beiträge: 732
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück



Ähnliche Beiträge

huhu - ich bin jetzt auch hier :-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Huhu vom bunten Tupfen aus Berlin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: der bunte Tupfen
Antworten: 8
huhu...ich bin die neue :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Huhu :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
huhu ihr
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron