Hurra, ich bin nicht allein

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon orisha » Di 26. Feb 2013, 22:12

Hallo liebes Forum,

Durch einen absoluten Zufall bin ich mit dem Begriff HS zusammengekommen - und hatte ein absolutes AHA Erlebnis. Wie wahrscheinlich fast alle hier, dachte ich, ich bin mit meiner seltsamen Gemütsverfassung völlig allein auf der Welt. Jetzt stell ich auf einmal fest - von wegen - ein tolles Gefühl smasz

Ich hab soo viele Fragen und Eindrücke die ich loswerden will. Also macht euch auf was gefasst :D
Benutzeravatar
orisha
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Feb 2013, 21:04

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon Hortensie » Di 26. Feb 2013, 22:29

Na dann immer her damit und herzlich willkommen hier bei uns.

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8382
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon Karin » Di 26. Feb 2013, 22:32

genau, leg einfach entspannt los, Herzlich Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße
Karin

Es wird leicht grundlos gehasst. Aber selten grundlos geliebt.
(Verfasser unbekannt)
Benutzeravatar
Karin
Full Member
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 21. Feb 2013, 14:20

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon Fabian90 » Di 26. Feb 2013, 22:45

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Les dich einfach durch und schreib was dazu, dies ist ein sehr tolles Forum, wenn es um Verständnis und Ruhe geht. :)
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 23:15

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon HopingSoul » Di 26. Feb 2013, 22:58

Herzlich Willkommen.

Da scheint ber jemand ganz aus dem Häuschen zu sein _läch_ _yessa_
Ein befreiendes Gefühl, wenn man merkt, dass man wieder ein Stück loslassen kann- und losgelassen wird. Ich atme Sonne und Leben. Habt einen schönen Tag voll positiver Momente und wenig Blicken zurück. Das Leben ist JETZT. Ihr steht mit euren Füßen drauf, umarmt es, umhüllt euch damit. Wie wollt ihr etwas belastendes festhalten, wenn eure Arme schon voller Leben sind?
Benutzeravatar
HopingSoul
Hero Member
 
Beiträge: 989
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 00:11

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon orisha » Di 26. Feb 2013, 23:39

Ich trainiere schon für meinen kleinen Forums Begrüßungs Tanz...
Benutzeravatar
orisha
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 26. Feb 2013, 21:04

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon Fräulein Smilla » Mi 27. Feb 2013, 08:38

orisha hat geschrieben:Ich trainiere schon für meinen kleinen Forums Begrüßungs Tanz...

Na dann mach mal _hih_

Herzlich Willkommen hier im Forum _Mij_
Benutzeravatar
Fräulein Smilla
Gold Member
 
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:28

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon ominöses_Ich » Mi 27. Feb 2013, 14:32

orisha hat geschrieben:Wie wahrscheinlich fast alle hier, dachte ich, ich bin mit meiner seltsamen Gemütsverfassung völlig allein auf der Welt. Jetzt stell ich auf einmal fest - von wegen - ein tolles Gefühl smasz
Ich hab soo viele Fragen und Eindrücke die ich loswerden will. Also macht euch auf was gefasst :D

Ich trainiere schon für meinen kleinen Forums Begrüßungs Tanz...


Sei herzlich willkommen orisha,
seit ich im Forum bin fühl ich mich nicht mehr allein mit meinem Anderssein. Immer nur her mit deinen Fragen und Eindrücken,
ich bin gespannt! Kenne so die Gesprächsinhalte und Umgangstöne diverser sogenannter "Selbsthilfeforen für Betroffene",
aber hier weht ein ganz besonderer Wind... ein säuselnder Hauch, sanft, verspielt tanzt er mir um die Nase, zeigt mir den Weg zu Neuem und Bekanntem.. trägt mich irgendwie.. ein Stück nach Hause..

lg von ominösi
_hj7_
ominöses_Ich
 

Re: Hurra, ich bin nicht allein

Beitragvon Tiefseepirat » Fr 23. Aug 2013, 19:59

Hai. Meine Geschichte ist die Deine:
Wellenbrecher (wie lange wohl schon), Zufall>dies Forum, Aha, schier grenzenlose Freude! Es ist wie mit einem und seiner Planke, der auf eine Insel zutreibt. Und die Menschen hier sind so toll drauf. ganz lg
Ich bin. Ich mag sein und so sein, wie ich bin - stets im Werden.
Benutzeravatar
Tiefseepirat
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Aug 2013, 03:04
Wohnort: Lehrte



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron