Ich bin eine von Euch

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich bin eine von Euch

Beitragvon Aenima » Di 18. Jun 2013, 18:14

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin weiblich, 28 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. (Gibt es hier auch ein paar ÖsterreicherInnen?) :)

Mit dem Thema Hochsensibilität/Hochbegabung beschäfte ich mich seit ca. 2-3 Jahren, da ich sehr hochsensibel bin (bei dem zartbesaitet-Test über 300 Punkte... *g*).
Ich komme aus einer Familie der Hochsensiblen und werde dort zum Glück auch sehr gut verstanden.

Beruflich bin ich seit über 4 Jahren selbständig mit einer österreichischen Immobilienplattform.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne neue Blickwinkel und hochsensible Menschen kennenlernen möchte.
Vielleicht kann ich auch anderen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen und mich persönlich weiterentwickeln.

Ich persönlich bin froh, hochsensibel zu sein, auch wenn es natürlich einige Hürden mit sich bringt. Bei mir läuft zwar bei weitem nicht alles so, wie ich mir das wünsche, aber ich würde nicht "tauschen" wollen :>

Ich freue mich auf viele schöne und interessante Gespräche mit Euch :)

Jetzt muss ich mir noch einen Smiley aussuchen..... _hiding_

Alles Liebe,
Eure Aenima
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Withering my intuition leaving opportunities behind.
Tool - Lateralus
Benutzeravatar
Aenima
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:05
Wohnort: Schweiz

Re: Ich bin eine von Euch

Beitragvon Flow » Di 18. Jun 2013, 21:46

Hallo Aenima,

schön von Dir zu lesen, Du weißt ja schon viel über die HS, die meisten, die hier ankommen sind gerade erst darübergestolpert, ich damals auch. Auch sehr schön, daß Du die HS so positiv siehst und Dein Leben gut darauf einstellen kannst.

LG flow
Flow
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron