Ich freu mich hier zu sein

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich freu mich hier zu sein

Beitragvon brokenheart28 » Do 12. Jan 2012, 18:31

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute durch Zufall auf das Forum gestoßen und es hat mich sehr angesprochen.

Es gefällt mir sehr, wie Ihr hier miteinander umgeht _yessa_

Ich habe mich schon öfter gefragt, ob mein Verhalten "komisch" ist, bis ich auf den Begriff Hochsensibilität gestoßen bin und festgestellt hab´, dass ich wohl nicht allein darstehe _wav_

Mein letztes Jahr war sehr schwer, ich hatte einiges zu Verarbeiten und habe mich noch mehr zurückgezogen.
Aber es ging oder geht mir meist sehr gut dabei.

Ich freue mich sehr über einen Austausch mit Euch und wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend!!!

Liebe Grüsse
brokenheart28
 

Re: Ich freu mich hier zu sein

Beitragvon Siggi » Do 12. Jan 2012, 18:55

Sei herzlich willkommen.

und bestimmt heilt dein Herz hier im Forum auch wieder. Eine liebe Freundin (auch HSP) hat mir mal geschrieben, es hat alles seinen Sinn im Leben.

Siggi
Benutzeravatar
Siggi
Full Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:40

Re: Ich freu mich hier zu sein

Beitragvon brokenheart28 » Do 12. Jan 2012, 19:01

Liebe Siggi,

vielen Dank für Deine liebe Begrüßung 1güt

Mein Herz braucht sicher noch eine Weile, aber ich denke immer positiv: eines Tages schaff´ich es zu kitten.
Ich denke auch, wenn eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere.

Schön hier zu sein!
brokenheart28
 



Ähnliche Beiträge

Hier nenne ich mich Katleona
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Katleona
Antworten: 8
Bin neu hier und erkenne mich im Test wieder
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ich möchte mich vorstellen - Hallo an alle hier!
Forum: Forum für Besucher und Werbung
Autor: Katerina Wehrfritz
Antworten: 0
Hallo zusammen!Schön hier zu sein!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron