Ich freue mich auf dieses Forum

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich freue mich auf dieses Forum

Beitragvon Feelings » Fr 10. Mai 2013, 21:41

Hallo zusammen,

ich freue mich heute dieses Forum gefunden zu haben und unter Menschen zu sein die mich wahrscheinlich eher verstehen können als andere. Ich bin 30 Jahre alt, homosexuell un habe emotional einiges aufzuarbeiten.

Ich hoffe das reicht für eine Vorstellung

LG
Feelings
 

Re: Ich freue mich auf dieses Forum

Beitragvon Sommernacht » Fr 10. Mai 2013, 21:49

_HW_
_wav_
Sommernacht
 

Re: Ich freue mich auf dieses Forum

Beitragvon Feelings » Fr 10. Mai 2013, 22:04

Sommernacht hat geschrieben:_HW_
_wav_



Vielen Dank iwikx
Feelings
 

Re: Ich freue mich auf dieses Forum

Beitragvon baumratte » Sa 11. Mai 2013, 19:46

Hallo Feelings,
herzlich willkommen hier! Ich hoffe, das Forum hier bietet Dir einiges an Anregungen und Unterstützungen.
Das Thema Homosexualität betrifft mich ja auch, also auch noch ein Punkt, der uns von den "Normalos" unterscheidet.

Liebe Grüße
Baumratte
Das, was wir oft als falsch an uns betrachten, ist nur der Ausdruck unserer eigenen Individualität. (Louise Hay)
Benutzeravatar
baumratte
Gold Member
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 10:52
Wohnort: Quickborn



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron