Ich möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich möchte mich gerne vorstellen :)

Beitragvon Sabba95 » So 31. Mär 2013, 02:32

Hallo!
Ich weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal :)
Ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt..
ich glaube das ich Hochsensibel bin, da ich die Gefühle anderer unglaublich doll aufnehme und sie
auch manchmal für Sie durchlebe, obwohl diese Personen diese Emotionen einfach verdrängen :/ naja, eher
ist es so das ich diese Gefühle unglaublich gut aufnehme, deswegen ist es sehr schwierig für mich unter Mensche zu gehen,
da ich diese Gefühle sogesagt zu geworfen bekomme :D
Musik ist in meinem Leben unglaublich wichtig, in jeder Lebenssituation hilft mir Musik, aber auch die Natur aus meinen Problemen :)
Ich bin unglaublich froh das ich dieses orum gefunden habe, da ich merke, das vieles, was hier angesprochen wird, auch auf mich zu trifft :)

Liebe Grüße

Sabba95 :)
Sabba95
 

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen :)

Beitragvon Fabian90 » So 31. Mär 2013, 13:56

Hallo und willkommen im Forum :)
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 23:15

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen :)

Beitragvon Hortensie » So 31. Mär 2013, 16:18

Hallo Sabba95,

ein herzliches sm_06 hier in unserem Forum.
Hoffentlich fühlst Du dich wohl bei uns.

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8567
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen :)

Beitragvon shamrock » So 31. Mär 2013, 23:42

Hallo Sabba95, schön daß Du da bist. Viel Wohlfühlen im Forum und herzliche Grüße, shamrock
shamrock
 



Ähnliche Beiträge

Ich möchte mich vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Das_Törtchen möchte sich vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ich möchte mich vorstellen!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Mich kurz vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ich möchte mich vorstellen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron